Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Standbild beim Zocken

Discussion on Standbild beim Zocken within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 165
Standbild beim Zocken

Heyho

Also ich hab ein Problem mit meinem PC
Wenn ich am Desktop bin dann passiert nichts. Alles ganz normal wie es sein soll. Aber wenn ich ein Spiel starte egal welches dann bekomm ich ein Standbild und muss den PC ausmachen.
Kann mir einer helfen?

Mein system:

Windows 7 Home Premium 64x bit version
AMD Phenom(tm) II X4 850 Processor 3.3GHz
nVidia Geforce gtx 550 ti
8GB RAM
-Shinichi is offline  
Old 04/24/2012, 06:27   #2

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
dass kommt in den technischen Support
Siros3x´ is offline  
Old 04/24/2012, 20:33   #3

elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 165
kann geclosed werden meine graka war nich richtig angeschloßen xDDD
-Shinichi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4Story EG - Standbild beim einloggen
04/24/2012 - 4Story - 3 Replies
Hallo Leute, Ein Kumpel von mir hat ein Problem, und zwar wenn er probiert sich einzuloggen hat ein ein Standbild und dieses bleibt auch so. Ich würde mich/mein Kumpel freuen, wenn ihr mir/ihm helft. Viel Dank. ;)
Standbild beim hochfahren vom PC! ( Hilfe )
04/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt immer dieses Standbild (es geht auch nicht weg) Ich war vor den Tag, am Computer dann hab ich den Computer "heruntergefahren" dann hab ich den Pc in der früh angemacht und seit dem hab ich dieses Problem!!! :( http://i56.tinypic.com/avori9.jpg
Was isst ihr beim zocken,..?
03/14/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo ...Greez..! Die frage ist was ist ihr beim zocken isst.. Höhrt sich szwar örgentwie dumm an aber ich will örgent wissen damit ich dass auch essen kann.was gut ist und nicht gut..!
Problem beim zocken
09/14/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Ich habe meinen TFT Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Passt alles ich kann alles machen. Nur wenn ich Battlefield Heroes starte und ca 2 minuten zocke geht mein Laptop in den Ruhezustand. Ohne den TFT Bildschirm klappt alles gut. Wie kann ich das jetzt mit Bildschirm zocken?
Standbild beim Waffenwechsel
01/26/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi zusammen, immer wen ich meine Waffen wechsle, bekomme ich ein 5 - 10 sekunden langes Standbild.. es ist völlig egal ob ich ein Addon dazu nutze (hab Wardrobe, ItemRack und ClosetGnome getestet) oder die Waffen von hand Wechsele. Das ganze passiert, wenn ich von ner 2Handwaffe wechsle genau dann, wenn ich das Schild i die Hand nehme (nicht die Waffe - da kann ich wechseln wie ich mag nur beim Schild... oder, wen ich 1Hand+Schild auf eine 2Handwaffe wechsle. Okay man kann sagen...

All times are GMT +1. The time now is 15:49.