Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Standbild Beim Boot

Discussion on Standbild Beim Boot within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Edammer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Standbild Beim Boot

Hi habe ein kleines problem mit meinem rechner.

Ich habe die Festplatte frisch formatiert und Windows XP instaliert.
Instalation an sich klappt ohne irgendwelche probleme,
wenn er den ersten start machen will bleibt das Bild haengen (beim xp symbol)
er hat dann auch farben fehler.
Windows ansich scheint aber zu starten (festplatten LED) spaterres drücken des Power Knopfs faehrt das System Herrunter.
Grafikarte habe ich schon gwechselt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mfg

Edammer
Edammer is offline  
Old 11/07/2012, 22:14   #2

Edammer's Avatar

Habe mittlerweile folgendes versucht:
Instalation mit anderer Grafikkarte
Instalation auf eine komplett andere festplatte

leider beides ohne erfolg wrde mich über einen tip freuen ....
Edammer is offline  
Old 11/08/2012, 12:48   #3

.N0x's Avatar

Received Thanks: 37
Versuchs mal mit nem andren Arbeitsspeicher evtl. liegt da der Fehler

Mfg .N0x

€: Einfrieren hängt meistens mit dem Arbeitsspeicher zusammen.
Und nochmal ein €: Dass du dann Bildfehler angezeigt bekommst liegt (ist mir ebengerade noch eingefallen) zu 95% am Arbeitsspeicher. Bzw die Kombination Bildfehler + Einfrieren
.N0x is offline  
Old 11/08/2012, 20:29   #4

Edammer's Avatar

arbeitsspeicher ist genau das was ich nicht auf ersatz da habe
Edammer is offline  
Old 11/08/2012, 20:44   #5

.N0x's Avatar

Received Thanks: 37
Das ist natürlich nicht von Vorteil :P wenn du aber z.B 2 Riegel verbaut hast kannst du ja einen Rausnehmen und dann jeweils immer mit dem andren testen (ist zu fast 100% auszuschließen dass beide Arbeitsspeicher gleichzeitig kaputt sind)
.N0x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beim Angelbotten standbild
08/16/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hay leute Ich habe ein Problem unzwar ich Benutze den Angelbot von M2bob mit 3 Accounts. Ich bekomme immer nach 5Minuten auf alllen clients standbild. Ich besitze Premium Stufe 3. Normal kann ich 5 Accounts laufen lassn ohne das mein Pc hängt. hat jemand eine Idee wie ich das standbild vermeiden kann dadurch hab ich das gefühl das er mir weniger fische angelt
Standbild beim Zocken
04/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Heyho :D Also ich hab ein Problem mit meinem PC Wenn ich am Desktop bin dann passiert nichts. Alles ganz normal wie es sein soll. Aber wenn ich ein Spiel starte egal welches dann bekomm ich ein Standbild und muss den PC ausmachen. Kann mir einer helfen? :D Mein system: Windows 7 Home Premium 64x bit version AMD Phenom(tm) II X4 850 Processor 3.3GHz
4Story EG - Standbild beim einloggen
04/24/2012 - 4Story - 3 Replies
Hallo Leute, Ein Kumpel von mir hat ein Problem, und zwar wenn er probiert sich einzuloggen hat ein ein Standbild und dieses bleibt auch so. Ich würde mich/mein Kumpel freuen, wenn ihr mir/ihm helft. Viel Dank. ;)
Standbild beim hochfahren vom PC! ( Hilfe )
04/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt immer dieses Standbild (es geht auch nicht weg) Ich war vor den Tag, am Computer dann hab ich den Computer "heruntergefahren" dann hab ich den Pc in der früh angemacht und seit dem hab ich dieses Problem!!! :( http://i56.tinypic.com/avori9.jpg
Standbild beim Waffenwechsel
01/26/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi zusammen, immer wen ich meine Waffen wechsle, bekomme ich ein 5 - 10 sekunden langes Standbild.. es ist völlig egal ob ich ein Addon dazu nutze (hab Wardrobe, ItemRack und ClosetGnome getestet) oder die Waffen von hand Wechsele. Das ganze passiert, wenn ich von ner 2Handwaffe wechsle genau dann, wenn ich das Schild i die Hand nehme (nicht die Waffe - da kann ich wechseln wie ich mag nur beim Schild... oder, wen ich 1Hand+Schild auf eine 2Handwaffe wechsle. Okay man kann sagen...

All times are GMT +1. The time now is 05:45.