|
You last visited: Today at 21:45
Advertisement
Metin2 Kleingewerbe
Discussion on Metin2 Kleingewerbe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/14/2016, 14:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Metin2 Kleingewerbe
Hallo Leute,
ich hatte da mal eine Idee im Kopf und würde gerne eure jetztige Meinung dazu hören. Könnte man eigentlich nicht einen Server eröffnen und als Kleingewerbe anmelden. Man müsste ja nicht angeben, dass es sich um einen Metin2 Privatserver handelt. Man könnte ja eigentlich auch sagen, das es sich um ein Onlinespiel handelt, wo man auch Sachen gegen Echtgeld kaufen kann.
Würde das eigentlich gehen oder würde da mehr hinter stecken?
Lg masterfeng
|
|
|
10/14/2016, 14:51
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Kleingewerbe sollte kein Problem sein, würde aber diesbezüglich einen Werkartenverkauf anbieten, das macht die Sache etwas "seriöser". Die Leute kaufen sich halt bei dir die Karte, oder den Code und können sie dann im IS einlösen.
|
|
|
10/14/2016, 16:03
|
|
Received Thanks: 48
|
Klar kannst du das aber... Sicher bist du trotzdem nicht von ymir. Du zahlst dan ab 8000 euro steuern.
|
|
|
10/14/2016, 16:39
|
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 56
|
Was genau erhoffst Du Dir denn davon? Bei einem Privatserver würde das nur Sinn machen, wenn man dann bspw. die offizielle PaySafeCard API nutzt, was aber dank PaySafeCard nicht geht - Da sie da strikt gegen sind.
|
|
|
10/14/2016, 16:48
|
|
Received Thanks: 42
|
Die Paysafecard API holt man sich auch auf eine Fake Firma , Hosting Service oder sonst was machen, und dann einfach die API auch beim Metin2 Server einfügen so mache ich das
|
|
|
10/14/2016, 19:06
|
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 56
|
Möchtest Du zufälligerweise auch noch Deinen Server hier preisgeben, mal schauen wie lange Du das ganze dann noch machst 
-----------
Ich empfehle übrigens nicht die oben genannte Methode zu nutzen.
|
|
|
10/15/2016, 01:07
|
|
Received Thanks: 42
|
Benutze ich mein Namen hier nein weiss jemand mein hosting nein also , benutze auch vpn in alaska .
Und mache das schon seit 4 jahren.
Will nur helfen
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Nebenjob + Kleingewerbe - Familienversicherung
05/21/2016 - Off Topic - 10 Replies
moin, bin aktuell arbeitslos und unter 25, somit familienversichert.
In Planung sind:
1. Minijob
2. gleichzeitig ein Kleingewerbe.
Da es sich finanziell nicht lohnen würde mich eigenständig zu versichern, frage ich mich ob ich dann trotzdem noch familienversichert sein kann???
"Mimimi warum nimmst du nicht einfach nen normalen Job mimimi?"
|
Was ist bei einem Kleingewerbe alles zu beachten?
10/27/2014 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, ich hab vor mein Hobby zum Beruf zu machen, wie man so schön sagt.
Ich repariere gerne Smartphones und kaufe sie günstig an, privat in meiner Stadt
habe ich schon viele günstige Handys gefunden und verkauft, mit Gewinn natürlich.
Da mir dies spaß macht, habe ich mich beschlossen oder werde ich versuchen mein
Geld zu machen. Ein Klein(-Gewerbe) habe ich vor zuerstellen beim Ordnungsamt, mit
der Begründung das ich sowieso nicht mehr Umsatz machen werde als dir vorgegebenen...
|
Wohngeld bei Kleingewerbe? Biete E*GOLD
12/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo,
ich wohne noch bei meinen Eltern und gehe zur Schule. Wir bekommen Wohngeld und nun möchte ich ein Kleingewerbe anmelden, da ich ihm Internet Geld verdiene. Wie ist das nun mit dem Wohngeld? Verlieren meine Eltern dann den Anspruch darauf? Bringt ja nicht viel, wenn ich mit meinem Gewerbe 100€ verdiene und wir dann dafür kein Wohngeld mehr bekommen.
Zahle E*Gold für vernünftige Hilfe!
|
Kleingewerbe Ausgaben via Paysafecard
08/07/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo suche wen der mir nen 2-3 Fragen beantworten kann, es handelt sich um ein Kleingewerbe.
Bei Paypal kann man die Ausgaben/Einnahmen ja einfach erkennen.
Wie ist das bei ner Paysafecard, sagen wir ich kaufe via Paysafecard ein, wie kann ich diese Paysafecard nachweislich zu meinen Ausgaben rechnen ?
Evtl indem ich ne Rechnung vom gegenüber beantrage oder via kassenbong??
|
kleingewerbe (unter 17.500) im jahr
07/18/2013 - Off Topic - 20 Replies
So habe hier 2-3 Fragen an Leute die Ahnung haben.
Bitte nur konkrete Antworten, Antworten wie "ich denke," helfen mir nicht weiter.
1. gibt es einen bestimmten GEWINN/Jahr betrag wo ich keine Steuern zahlen muss?
2. Kommen noch andere kosten auf mich zu im bezug auf Anmeldung vom Gewerbe (ka ob es Gebühren für das führen eines Gewerbes gibt ).
3. Spielt der Umsatz eine Rolle oder nur der Gewinn ?
|
All times are GMT +1. The time now is 21:45.
|
|