Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE PET und GILDEN Problem

Discussion on HILFE PET und GILDEN Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
HILFE PET und GILDEN Problem

Ich habe eine Rießen Problem unzwar leuft mein Server auf den Korifiles
und auf einmal kann man keine Spieler mehr in seine Gilde einladen das ging aber
und normale Spieler können auf einmal keine Pets mehr rufen das ging auch an anfang noch ich als Admin kann sie allerdings noch rufen

Bei den spielern steht das sie das Item nicht benutzen können da sie die vorraussetzung nicht erfüllen kann mir das alles garnicht erklären

THX in vorraus
MFG InsaneFace

#Push
InsaneFace is offline  
Old 09/21/2016, 20:00   #2

Ide.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
Wenn es am Anfang ging, wie du sagst, dann solltest du mal scharf nachdenken was du bearbeitest hast.

Hast du den Server noch als Testserver laufen? Wird dir beim anklicken im Chat ein LUA Error angezeigt.
Ide. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Gilden Bug.
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallie liebe Epvp. ich habe ein kleines Problem.. Also.. Mann kann in jedem reich eine Gilde erstellen. Aussehr im gelben Reich zugleich.. Wenn ein andere .z.B. Rotem reich ins gelbe kommt und in einer Gilde ist sieht mann diese Gilde nicht. Aber wenn der Gelbe User im Roten oder Blauen ist sieht er die Gilden... ich finde das ein wenig gefailt...
Problem mit Gilden
04/06/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
also ich hatte mal ne gilde dann hab ich mich ausgeloggt und server ausgemacht,dann am nächsten tag war die gilde weg und ich kann keine neue erstellen denn da steht dann immer du bist bereits in einer gilde was kann ich da machen also und ich hab die die sedrika aio db und chaos fly als client
Gilden Problem
03/04/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, Ich habe da ein Problem mit der Gildenerstellung. Zwar erstellt sich eine, aber sobald ich relogge ist die Gilde weg und der name immernoch vorhanden.. Was kann ich tun um das Problem zu beheben? MfG chaos
[HILFE]Gilden
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo :D ich wollt mal wissen ob man irgendwie gilden über navicat machen kann. Wenn nicht könnte sich jemand melden der mir den Stadtwächter endbuggt? ^^ mfg der toast
Gilden-problem
02/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab ein kelines Problem auf 5imt2, ich wurde von i-welchen lows in ne Gilde eingeladen und komm jetzt nichtmehr raus ,spiel mit der übersetzten Version also klappt der Stadtwächter auf Map1 nicht ich hab probiert den im anderen Reich anzuklicken dies geht zwar jedoch kann ich alle Felder anklicken und bin danach trotzdem noch in der Gilde weiß jemand ne Lösung?

All times are GMT +1. The time now is 11:03.