|
Hi, versuchs mal so:
Beim Starten der Server-Exen einfach nach jeder circa 30 Sekunden warten bis du den nächsten Server startest, also:
AccountServer.exe starten > 30 Sekunden warten > DB-Server.exe starten > 30 Sekunden warten usw.
Es liegt daran, dass die Daten nicht vollständig gladen werden, wenn man die Server hintereinander anschaltet.
E: Hehe, zwei schnellere :P
|