Hey es gab mal eine seite wo man die m2 topliste hhatte man konnte voten usw aber die seite is i-wie jetzt down kennt einer ne andre nur wo es um m2 geht. danke
[Server TopList] 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Wollte mal kurz so fragen welchen server ihr persönlich am besten findet
[Service]Toplist! 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi, da ja immer "suche server xxx" Thread aufgemacht werden,
würde ich mal vorschlagen das ich einen Toplist Service anbiete.
Was ist die Toplist?
Auf der Seite werden alle deutsche metin2 privat Server aufgelistet!
In folgende Kategorien;
New Ragnarok Online Toplist 09/12/2008 - Ragnarok Online - 1 Replies Hi everyone,
I want to present you a brand new Ragnarok Online Toplist.
This toplist is just for private Ragnarok Online servers and will give you the chance to find the server you want to play on or to present your server to the entire Ragnarok community.
Currently we are adding more server informations to the list, so everybody can find the server fo his needs.
Try it today!
Greetings
Toplist 06/08/2008 - WoW Private Server - 0 Replies http://mystiriuswow.my.funpic.de/ilch/include/imag es/gallery/img_24.jpg
Hier die ganz neue toplist die ich zufällig gefunden habe! Die gibs anscheint erst seiht gestern oder so, deswegen wollte ich sie euch mal zeigen.
mfg Coromu