€²
beim packen mit dem archiver von tim stand dran, dass der Atlasinfo.txt feht und so... aber mit nem anderen ist kein Fehler aufgetretten... vllt liegts ja daran. ?
Metin2 2011 Client bug/fehler 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe den De client so umgebastelt das ich ihn für mein server benutzen kann, nun habe ich einen fehler und kann beim Login nichts eingeben und die tasten der tastertur sind auch weiß..
Was tun???? :(
Brauche schnell hilfe
2011files+2011 DE Client =Fehler 07/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe folgendes problem, ich benutz die files von Franzi und den 2011 DE Client mit der Lexio V2 starter und bekomme fehler hab den pong mit dieser Dif geändert
Wie kann das sein? ja ich bin Admin sprich überall .100 ip
FEHLER - Server startet nicht 10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich hab gerade nur an der special_item_group.txt rumgefummelt als plötzlich son Fehler kommt (leider kein Screen)
mache reboot
jetzt kommt das:
http://img831.imageshack.us/img831/1886/unbenannt xt.jpg
Der Server startet nichtmal zu ende.. hat jemand ne Idee was ich gemacht habe? Oder was ich machen kann damits weggeht?
OX Fragen startet nicht Fehler! 12/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Moin Comi
Also ich habe in dem server von meinem kumpel in file server die ganzen ox event files rein getan damit die blume und die question übersetz sind naja geht auch alles nunja gestern ging fragen usw noch jetzt starte ich das ox geh von uriel dort hinein hole die blume und dann mache ich erstmal zugang schliesen dann klickt ich wieder auf OX Event und dann auf Fragen dann kommt die meldung Das Event läuft nichma! irwie komisch pls helft mir THX ist dann verdient mfg painsnatcher