Alle schlecht. Es müsste mal ein server rauskommen wo es keinen item shop gibt sondern ein spendesystem wie bei den wow servern und nich wie die meisten hier. Denn wenn ein server gut ist und spaß macht würden leute so oder so spenden damit der server lange erhalten bleibt.
Metin2 Server Toplist 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi liebe Community,
heute will ich euch eine Metin2 Server Toplist vorstellen, wo ihr eure Privat Server eintragen könnt. Leider ist diese Seite noch im aufbau, aber ihr könnt euch trotzdem schonmal eintragen. Eure Spieler auf dem Server können dann für euch Voten, indem ihr ein "Vote"-Button auf eurer Seite einfügt.
Link zur Toplist: ---
EDIT: Projekt fail!! Sowas gibt es schon -.-
suche server 4 toplist 08/05/2008 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo0-
ich bin neu hier und hoffe ich darf mein anliegen preisgeben.
ich habe eine topliste gemacht und suche nun private server für eben diese. hab ne topleveldomain dafür. designs kommen im laufe der woche. jede kategorie bekommt ein eigenes. hier ma der link Top Private Server
hoffe es ist erlaubt das hier zu posten.
Toplist 06/08/2008 - WoW Private Server - 0 Replies http://mystiriuswow.my.funpic.de/ilch/include/imag es/gallery/img_24.jpg
Hier die ganz neue toplist die ich zufällig gefunden habe! Die gibs anscheint erst seiht gestern oder so, deswegen wollte ich sie euch mal zeigen.
mfg Coromu