Root, Hamachi oder DynDNS? Welche Serverfiles, ein parr mehr Infos wäre unter Umständen hilfreich..
btw. alleine unter einer Googlesuche auf elitepvpers, gibt es um die 10 Seiten an Lösungswegen für das Problem. Tut mir leid aber ich versteh nich was daran so schwer ist, eine Suche zu nutzen.
Mysql-Socket fehler Game Rev 40250 05/12/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey ich habe mir nach einem Internetvideo die 40k game+mysql geladen, alles nach vorschrift installiert und konnte auch auf den server connecten.
Hab mir den Server ein wenig angeschaut in Navicat aufs mysql zugegriffen meinem Char erstmal Rechte gegeben, gespeichert, server neu gestartet und jetzt das:
PUBLIC_IP: ******* interface em0
HOSTNAME: channel1_1
mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
cannot open direct sql connection to...
Socket Fehler 06/05/2013 - C/C++ - 37 Replies hallo, ich habe folgende dateien:
main.cpp -> main.cpp - Pastebin.com
socket.cpp -> socket.cpp - Pastebin.com
socket.h -> socket.h - Pastebin.com
wenn ich das programm debugge kommt immer folgende fehler-meldung:
obj\Debug\main.o||In function `main':|
C:\Users\Martin\Desktop\System\main.cpp|33|undefi ned reference to `Socket::Socket()'|
C:\Users\Martin\Desktop\System\main.cpp|34|undefi ned reference to `Socket::create()'|
C:\Users\Martin\Desktop\System\main.cpp|36|undefi ned reference...
[Problem]I-ein Fehler mit Socket ? 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Com ich habe da ein Problem ...
Es gibt ja jz threads wie man shutdowns versendet etc...
Ich habe mir da etwas gemacht aber es kommen folgende fehler ...
Warning: socket_connect() : unable to connect : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\xampp\htdocs\SS\shutdown.php on line 18
Warning: socket_write() :...
[HowTo] MySQL socket Fehler fixxen 05/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies ...wenn ihr eine Datenbank per FTP eingefügt habt und bei MySQL der Fehler:
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
kommt seit ihr hier richtig! :)
Es ist ganz einfach:
chown -R mysql /var/db/mysql && chgrp -R mysql /var/db/mysql && /usr/local/etc/rc.d/mysql-server start
/var/db/mysql = euer MySQL Pfad
iMer