Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]I-ein Fehler mit Socket ?

Discussion on [Problem]I-ein Fehler mit Socket ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.тяµε.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 563
Unhappy [Problem]I-ein Fehler mit Socket ?

Hi Com ich habe da ein Problem ...
Es gibt ja jz threads wie man shutdowns versendet etc...
Ich habe mir da etwas gemacht aber es kommen folgende fehler ...

Code:
[COLOR="DarkRed"]Warning: socket_connect() [function.socket-connect]: unable to connect [0]: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\xampp\htdocs\SS\shutdown.php on line 18

Warning: socket_write() [function.socket-write]: unable to write to socket [0]: Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde. in C:\xampp\htdocs\SS\shutdown.php on line 22

Warning: socket_recv() [function.socket-recv]: unable to read from socket [0]: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. in C:\xampp\htdocs\SS\shutdown.php on line 23[/COLOR]
Das wären dann bei mir folgende Zeilen :

Code:
$socket = socket_create (AF_INET, SOCK_STREAM, SOL_TCP);
	[COLOR="red"]$result = socket_connect ($socket, $IP, $P2PPORT);[/COLOR]

$query_size = strlen($query);[COLOR="Red"]
	$write_res = socket_write($socket, $query, $query_size);
	$recv_res = socket_recv($socket, $output, 5056, 0);[/COLOR]
	echo $output;
könntet ihr mir sagen was jz falsch ist ? ... was muss ich ändern das es funkzt ?
wer was sinnvolles schreibt (das auch hilft) bekommt thx
.тяµε. is offline  
Old 09/18/2010, 00:31   #2

syslen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Tya hast du richtige ip bzw den richtigen P2P Port angegeben (z.B. 14001)
syslen is offline  
Old 09/18/2010, 00:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 739
Weißt du, was nun arm an der Sache ist?

Dass du einen Server downen willst, ist ja schon arm genug, aber dann auch noch sowas verhauen. Na ja failed. Ich werde dir aus Prinzipien nicht weiterhelfen. Ich wär dafür, dass elitepvpers' manche Guides in die UG Sektion verschiebt. Shutdowns zu versenden z.B., ist das unnötigste und bescheuertste was ich je gehört habe. Solltest du noch den Verstand wiederfinden, dann wünsche ich dir viel Glück...
| Essah is offline  
Old 09/18/2010, 00:51   #4

.тяµε.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .Yacki View Post
Weißt du, was nun arm an der Sache ist?

Dass du einen Server downen willst, ist ja schon arm genug, aber dann auch noch sowas verhauen. Na ja failed. Ich werde dir aus Prinzipien nicht weiterhelfen. Ich wär dafür, dass elitepvpers' manche Guides in die UG Sektion verschiebt. Shutdowns zu versenden z.B., ist das unnötigste und bescheuertste was ich je gehört habe. Solltest du noch den Verstand wiederfinden, dann wünsche ich dir viel Glück...
wer hat gesagt das ich damit andere pserver downen will ?
ich weis schon wie's ist wenn man plötzlich auf seinem server alles voller gm's or ganz down ist/hat ^^
.тяµε. is offline  
Reply