ich kann mich garnicht neinloggen -.- reboot??
man ey erst das mit den chars und dann sowas
eyyyyyyyyyyyyyy ich hab kb mehr man hatte sk g7 und jetz m1 ich kann nich mehr echt kann mir mal einer sagen ob es reboot oder so is -.-
[ROOT] FunZocker Metin2 07/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 122 Replies Liebes EPVP Team,
http://img532.imageshack.us/img532/3653/fmdesign0 1.jpg
Hiermit stelle ich dass FunZocker Metin2 vor.
Als erstes kusierte in den letzten Tagen ein Thread herum (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/614861-warnung-vor-funzocker.h tml) Kleine Erklärung: Wir kannten Jani noch von früher und wollten ihm eine Chance geben. Er hat uns bei 1 Sache geholfen, mehr war von seiner Seite nicht drin. Danach hat er nur scheisse gebaut und meinte sich...
[Warnung]Vor Funzocker! 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Geht nicht auf Funzocker!Der Server ist reinster Betrug und abzocke!
Nur Warnung!Hoffe richtige Sektion!Grund kann ich euch sagen wenn ihr wollt
Play on-Funzocker[ROOT] 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Stelle euch mal denn Server Funzocker vor.
Der Name dieser Welt ist "FunZocker", .
Diese Welt ist in 3 Königreiche aufgeteilt, und nur Ihr könnt entscheiden welches Königreich das bessere ist. Die besten Kämpfer der 3 Königreiche werden immer wieder eine Chance bekommen an einem Turnier teil zu nehmen, um zu beweisen, dass sie die Besten sind. Die Besten der drei Königreiche bekommen eine Chance um für einen Guten Preis zu kämpfen, denn nur einer kann den...
[HowtoPlay] FunZocker 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Die asiatische Fantasywelt heißt euch Herzlich Willkommen.
Der Name dieser Welt ist "FunZocker", eine neue Generation der Spaßwelt.
Mit dem Beitritt in diese Welt betretet ihr neue Karten.
Neue Monster werden euch entgegenkommen.
Diese Welt ist in 3 Königreiche aufgeteilt, und nur Ihr könnt entscheiden welches Königreich das bessere ist. Die besten Kämpfer der 3 Königreiche werden jede Woche eine Chance bekommen an einem Turnier teil zu nehmen, um zu beweisen, dass sie die Besten...
Funzocker! 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo erstma ,
Wieso zockt ihr nicht auf FunZocker ?!
Der server ist doch voll HAMMA die haben sich dort so viel mühe gegeben
mit den Quest und so ....
Fast alle auf Deutsch.
Wollte das nur mal los lassen .xD
Mfg stylo