Die asiatische Fantasywelt heißt euch Herzlich Willkommen.
Der Name dieser Welt ist "FunZocker", eine neue Generation der Spaßwelt.
Mit dem Beitritt in diese Welt betretet ihr neue Karten.
Neue Monster werden euch entgegenkommen.
Diese Welt ist in 3 Königreiche aufgeteilt, und nur Ihr könnt entscheiden welches Königreich das bessere ist. Die besten Kämpfer der 3 Königreiche werden jede Woche eine Chance bekommen an einem Turnier teil zu nehmen, um zu beweisen, dass sie die Besten sind. Die Besten der drei Königreiche bekommen eine Chance um für die sagenhafte Königsrüstung zu kämpfen, denn nur einer kann sie bekommen. Unsere Verkaufskarten werden es euch ermöglichen sich gut für die Turniere, sowie für den Kampf gegen die Monster gut auszurüsten. Auf euren Pfaden in der Welt des "FunZocker" unterstützen euch die "Master" dieser Welt.
Um auf dem neuen Server zu spielen geht ihr auf www. servername . NeuEngTeufen, sollte nicht allzuschwer herauszufinden zu sein
Wir freuen uns auf zahlreiche neue Spieler und sind jederzeit offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge(-->man beachte das Forum )
Viel Spass auf unserem Server!
Es werden Euch neue Npcs und mehr erwarten
Server ist bis wah, Montag in der Beta Phase
und dannach wird er voll starten
Das beste ist er ist völlig kostenlos, Kein is oder sonstiges
Ich mag den server [ich glaub das sschreib ich zu oft in solchen Threats XD) nein er ist Wirklich gelungen als kommt doch drauf spielen ^^ würde mich Freun ^^
[Warnung]Vor Funzocker! 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Geht nicht auf Funzocker!Der Server ist reinster Betrug und abzocke!
Nur Warnung!Hoffe richtige Sektion!Grund kann ich euch sagen wenn ihr wollt
[HELP]FunZocker!! 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hab ein Problem:
UNd Zwar habe gerade gespielt und mich kurz ausgeloggt nun will ich mich einloggen und da steht "Du wirst mit dem Server verbunden"
DIe ganze zeit!!!
UNd ja der Server ist ON!!!
habe mich ja nur für 2 Sec. ausgeloggt HELP!!
Funzocker! 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo erstma ,
Wieso zockt ihr nicht auf FunZocker ?!
Der server ist doch voll HAMMA die haben sich dort so viel mühe gegeben
mit den Quest und so ....
Fast alle auf Deutsch.
Wollte das nur mal los lassen .xD
Mfg stylo