Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item Chat name ändern

Discussion on Item Chat name ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Item Chat name ändern

Wenn ich ein Item vom Boden aufhebe steht "noname erhalten"
Wie kann ich das korrigieren/anpassen bzw wo ich welchen pack file und wo in welchem file genau dort?

danke im voraus!
Voyboy is offline  
Old 06/26/2016, 22:33   #2

Kyuso /..'s Avatar

Received Thanks: 2,398
In der Serverside Itemproto anpassen. Dann einfach /reload p ingame eingeben und schon sollte es passen.

Mfg.
Kyuso /.. is offline  
Old 06/26/2016, 22:43   #3

Wo geht das genau? Bitte um erklärung
Voyboy is offline  
Old 06/26/2016, 22:48   #4

Kyuso /..'s Avatar

Einfach den "locale_name" ändern. Danach speichern.

Nun gehst du ingame gibst im Chat ein /reload p und nun sollte der Name geändert sein.
Kyuso /.. is offline  
Old 06/26/2016, 23:03   #5

Danke!!
Voyboy is offline  
Old 06/26/2016, 23:09   #6

Kyuso /..'s Avatar

Schreib einfach in ein Textdokument deinen gewünschten Namen, kopier diesen geh auf die gewünschte Spalte und mach Rechtsklick und drück "Einfügen". Nun sollte es gehen.
Kyuso /.. is offline  
Old 06/26/2016, 23:12   #7

Habs schon geschafft
Voyboy is offline  
Old 06/26/2016, 23:17   #8

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
#closed
Hype is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
item.epk ändern
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Communiety, es gibt zwar genug tuts wie man die "epk" ändert und es klappt alles auser... die item.epk. Wenn ich die entpacken will stürzt "Extraction Helper" ab und reagiert nicht mehr. Die Folge, die "angeblich" entpackte datei ist fehlerhaft und lässt sich nicht mehr zusammen fügen. Wie entpackt ihr die item.epk? Würde gerne waffen modden.
[V15] Item name ändern?
10/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Meh, hallo. Freund von mir hat 'nen V15 Server uuuuuuund ich wollte mal den Name vom Shining Sword ändern. SuFu hab ich benutzt, kam entweder n Caali-Files Howto oder iwas mit Cheat Engine o.O, soll ja aber für alle sichtbar sein )) :handsdown: Helft mir :/ Danke im vorraus.
Chat der NPC ändern
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hy ich hab ein Problem. Ich weiss nicht wie man den Chat der NPC ändert. Ich meine den Text der von Zeit zu Zeit über dem Kopf der NPC auftacht. Z.B. Schöner Tag heute oder. Ich habe die Serverfiles von profizocker. Ich hab nen P-Server mit Hamachi und habe Navicat und Filezilla. Pls helft mir. :pimp: Ich brauch nur den Ort der Datei zu wissen und wie man dorthin gelangt und wie man dann alles abspeichert.
Item Ändern?
08/10/2008 - Kal Online - 3 Replies
Also hab mal eine frage ob das klappt ... ich bin auf einem P-Server. dort gibt es eine LVL 70 Quest dem muss man 1x Den kopf von der Queen geben. So habe ich mir gedacht kann man das auch so machen wie beim Imp hack? Nur das ich später n Queen head habe xD? U need two Items in your Inventory! Search with your Cheatengine for the Value of Item A, then switch the positions of Item A and Item B. Item B should be at the Place where Item A was. Now search for the Value for Item B on next...
Chat & Guild Chat Farbe ändern
10/29/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 14 Replies
Chat & Guild Chat Farbe ändern Also es habe ja schon viele gefragt wie man dies macht, ich habe nun die Antwort ! es ist eigentlich ganz simpel, öffnet mit einem Hex-Editor eure ragexe.exe/sakexe.exe Für Chat Farbe: (es reicht den 1. eintrag den er findet zu ersetzen)

All times are GMT +1. The time now is 20:06.