Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Ändern?

Discussion on Item Ändern? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.PsYcHo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 268
Received Thanks: 9
Item Ändern?

Also hab mal eine frage ob das klappt ...
ich bin auf einem P-Server.
dort gibt es eine LVL 70 Quest dem muss man 1x Den kopf von der Queen geben.

So habe ich mir gedacht kann man das auch so machen wie beim Imp hack?
Nur das ich später n Queen head habe xD?

U need two Items in your Inventory!
Search with your Cheatengine for the Value of Item A, then switch the positions of Item A and Item B. Item B should be at the Place where Item A was. Now search for the Value for Item B on next Scan. Keep doing this till you have just 1 Value left. Then change this Value to 895. Now you got Mystery Stones and you can use them to make an imperial weapon
.PsYcHo. is offline  
Old 08/10/2008, 11:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 533
Received Thanks: 131
Naja wenns so ne Quest gibt finde erstmal die Value vom Queen Head xD
Und dan würde das keine Standard Value sein o.O
Wie stellst du dir das den vor? rofl
ShadowHell is offline  
Old 08/10/2008, 11:49   #3
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Ne wird wahrscheinlich nicht gehen, weil zum Quest abgeben die Funktionen von den KalQuests benutzt werden und die waren in Ordnung.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/10/2008, 11:59   #4


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
geht nicht...

#closed
exeduz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
item.epk ändern
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Communiety, es gibt zwar genug tuts wie man die "epk" ändert und es klappt alles auser... die item.epk. Wenn ich die entpacken will stürzt "Extraction Helper" ab und reagiert nicht mehr. Die Folge, die "angeblich" entpackte datei ist fehlerhaft und lässt sich nicht mehr zusammen fügen. Wie entpackt ihr die item.epk? Würde gerne waffen modden.
Item Farbe ändern
07/17/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Moin, Ist es möglich die Item Frarben von Items zu verändern?! z.B. Runen in Gold machen oder Gems in ein Hellgrün?! etc?!
item.epk ändern
06/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
so liebe communiety, es gibt zwar genug tuts wie man die "epk" ändert und es klappt alles auser... die item.epk. Wenn ich die entpacken will stürzt "Extraction Helper" ab und reagiert nicht mehr. Die Folge, die "angeblich" entpackte datei ist fehlerhaft und lässt sich nicht mehr zusammen fügen. Wie entpackt ihr die item.epk? Würde gerne waffen modden.
Item Farben ändern?
08/04/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo ich hab eine Frage, unzwar würde ich gerne wissen ob jemand die Farben von den Großmarschall Schultern bei bei diesem Bild ändern kann? http://wowbadrasta.altervista.org/sshot/13.jpg http://wowbadrasta.altervista.org/sshot/19.jpg Ich habe bei google geschaut. In anderen Foren und habe es selbst versucht. Ich habe nix gefunden dazu und mein versuch is einfach gescheitert. Wäre sehr nett wenn jemand das Model ändern könnte bzw die Farbe der Schultern. mfg
Item Namen ändern?
05/13/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich bin hier mal vor kurzer Zeit auf nen Thread gestossen in dem beschrieben war wie man die Namen seiner Items ändern kann. Jetzt bin ich grad in ner LBRS Grp und hatte die mal gefragt. Einer meinte das es ein AddOn dafür geben würde mit dem man die Daten einzelner Items changen könnte. Nur: 1.) Wie heisst das? 2.) Derjenige hier meinte das es auch für andere User sichtbar wäre? 3.) Bitte Link zum DL posten oder wenigstens zur Seite auf der ich es downloaden kann :) Dang°ö° im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.