Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item.epk ändern

Discussion on item.epk ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 4
Received Thanks: 2
Post item.epk ändern

Hallo liebe Communiety,
es gibt zwar genug tuts wie man die "epk" ändert und
es klappt alles auser...
die item.epk.
Wenn ich die entpacken will stürzt "Extraction Helper" ab und reagiert nicht mehr.
Die Folge, die "angeblich" entpackte datei ist fehlerhaft und lässt sich nicht mehr zusammen fügen.

Wie entpackt ihr die item.epk?
Würde gerne waffen modden.

System:
Windows 7 Home Premium 64bit
Quad Core Intel I3

mfg.

Sakaschi
Sakaschi is offline  
Old 07/20/2011, 00:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 146
Received Thanks: 22
Also ich suche auch schon seit paar Stunden aber es scheint so als wenn alle nur vermuten wie es geht und einfach möglischkeiten reinschreiben. Also bis jetzt hat bei mir noch kein entpacker die item entpackt. (Nicht die Item_proto)
Sinafett is offline  
Old 07/20/2011, 09:04   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
kommt in die p-server section
SoundBangeR is offline  
Old 07/20/2011, 10:36   #4
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Post

Probier es mal mit anderen Entpackern ..
Morinho is offline  
Old 07/20/2011, 11:06   #5



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# moved
-= Re@p3r =- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How?] Item Namen ändern
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Weiß jemand zufällig, wie man die Namen von Items ändert? Per DB und Itemdesc.txt hab ich es probiert, ging aber nicht. Kann mir wer helfen?
Item Farbe ändern
07/17/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Moin, Ist es möglich die Item Frarben von Items zu verändern?! z.B. Runen in Gold machen oder Gems in ein Hellgrün?! etc?!
item.epk ändern
06/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
so liebe communiety, es gibt zwar genug tuts wie man die "epk" ändert und es klappt alles auser... die item.epk. Wenn ich die entpacken will stürzt "Extraction Helper" ab und reagiert nicht mehr. Die Folge, die "angeblich" entpackte datei ist fehlerhaft und lässt sich nicht mehr zusammen fügen. Wie entpackt ihr die item.epk? Würde gerne waffen modden.
[Frage] Item Value ändern ..
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
'n Abend! Ich wollt euch nur mal Fragen wie ich die Value von nem Item ändern kann. Z.b 140 in 4829 ändern .. In Navicat und in der Itemproto vom clienten hab ich das schon geändert. Nun fehlt aber noch was .. und ich weiß nicht was bitte um hilfe
Item Ändern?
08/10/2008 - Kal Online - 3 Replies
Also hab mal eine frage ob das klappt ... ich bin auf einem P-Server. dort gibt es eine LVL 70 Quest dem muss man 1x Den kopf von der Queen geben. So habe ich mir gedacht kann man das auch so machen wie beim Imp hack? Nur das ich später n Queen head habe xD? U need two Items in your Inventory! Search with your Cheatengine for the Value of Item A, then switch the positions of Item A and Item B. Item B should be at the Place where Item A was. Now search for the Value for Item B on next...



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.