BOAH ALDER ICH WILL JETZT ENDLICH MAL IN RUHE LONGJU3 ZOCKEN OHNE SO NE SCHEIß !!! WÜRDE ES EIN GESCHENK FÜR ALLE GEBEN KING RüSSI USW. xDD Wäre BRUTAL xDD
nein wen er kingrüssi und rüstungshändler geben würde oder perlen wäre das schon scheise jeder zweite hat ne deff von über 900 oder jeder hätte waffen geupt und so BLACKY MACH KEINE KING ODER PERLEN REIN
achen das mit den perlen und so wäre echt low keine herausforderung mehr so kosten jah perlen 100kk-200kk das auch gut so.
Und ich finde auch das die King Rüssi es nur weiter übern IS zu kaufen geben sollte.
Es laufen jah jetzte schon genung Krieger mit dem ding rum kriegen aber trotzdem nichts auf die reihe.
Longju3 Test-server 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi leute wollte fragen ob der Longju3 Test-Server bei euch geht?
Ich kann mich i-wie net einloggen.
Mfg matrix
Longju3 Test Server 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute.
Bei mir geht der Test Server nciht, immer wenn ich den starte steht da die Anwendung konnte nicht gestartet werden..
Ist das bei allen so??
Bitte um Antworten..
Longju3 Test Server exe VIRUS? 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Leute klärt mich mal pls auf.... is kein virus oder?