Ich würde nur zu gerne wissen wann der test server,der waehrend der wartungszeit von longju3 benuzt werden soll, on kommt.
kann mich da jemand vllt aufklaeren
also ^^ der server kommt vielleicht on vielleicht auch net aber sie machen jetzt bei gemischi usw king rüsis usw ^^ deswegen könnte das bis montag dauern
ya aba ich downloade mir den testserver aber das geht bei mir net. da steht immer die anwendung konnte net gestartet werden weil devil.dll nicht gefunden wurde pls hilft ma
ich habs in den 2007 metin2 ordner gesteckt aber es klappt nich fehler beim verbinden mit dem server ich will endlich zocken xD
ciao123 macht ma schneller^^
pls antwortet auf meine frage wieso kann ich es net öffnen da steht immer die anwendung konnte net gestartet werden wieso?? und weiß jemand wann wieder longju3 startet ??
Longju3 Test-server 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi leute wollte fragen ob der Longju3 Test-Server bei euch geht?
Ich kann mich i-wie net einloggen.
Mfg matrix
Longju3 Test Server 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute.
Bei mir geht der Test Server nciht, immer wenn ich den starte steht da die Anwendung konnte nicht gestartet werden..
Ist das bei allen so??
Bitte um Antworten..
Longju3 Test Server exe VIRUS? 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Leute klärt mich mal pls auf.... is kein virus oder?