Ouh man Longju3 hat doch ein Forum?
Wieso schreibst du es nicht einfach dort rein?
Oder schreibst Blacky hier in E*PvP unter Ciao123 zufinden selber an...
hey würde ich gerne tun aber das forum is seit monaten in wartung...
un ciao123 schreibt nie back...
außerdem war dies keine unterstellung an blacky sonern ich wollt nur die community um aufklärung fragen dafür ist sie doch da?....
ich dachte vllt weis jemand mehr?
MfG Regenmann
xXnieXx halt mal dein Mund oder dein Schreibwerk boah Kind alter.
Also an Themen Starter da kann dir keiner helfen ausser die Server Hersteller selber entweder wirklich ein Virus oder halt nicht die richtige Exe
ich denke ich als administrator kann mit meinem post eine mahnung ausdrücken die nicht nur an dich sondern auch allgemein an dich und andere geht die das lesen und somit potentielle zukünftige posts zu unterlassen, wenn du allerdings gerne weiter darüber reden willst können wir das machen und dann gibts halt einfach demnächst infractions für jeden unnötigen beitrag den ich hier sehe.
Hey Leute klärt mich mal pls auf.... is kein virus oder?
Ja da ist einer drin.
Quote:
Originally Posted by probasher
Weil deren Forum seit mind 3Monaten in Wartungsarbeiten ist xD.
Ja dann schreibt man einfach einen an der hier angemeldet ist oder?
Egal wieder zum Thema also Themen starter Der-Eddy hat es dir genau gesagt und er hat vollkommen Recht!
Longju3 Test-server 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi leute wollte fragen ob der Longju3 Test-Server bei euch geht?
Ich kann mich i-wie net einloggen.
Mfg matrix
Longju3 Test Server 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute.
Bei mir geht der Test Server nciht, immer wenn ich den starte steht da die Anwendung konnte nicht gestartet werden..
Ist das bei allen so??
Bitte um Antworten..
Longju3 Test-server 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 202 Replies Ich würde nur zu gerne wissen wann der test server,der waehrend der wartungszeit von longju3 benuzt werden soll, on kommt.:rtfm:
kann mich da jemand vllt aufklaeren