Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Python

Discussion on [FRAGE] Python within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
[FRAGE] Python

Doofe frage und zwar habe ich versucht einige neue Buttons
im client einzufügen jedoch versteh ich nicht so genau wie man den buttons nun eine funktion gibt...

also was bereits geschafft ist

Button mit bild eingefügt man kann ihn auswählen jedoch hat er logischer weise keine funktion wie genau gebe ich ihm jetzt eine?
DosenPinguin is offline  
Old 06/04/2016, 13:32   #2

.ʟıσпɢαтε™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Wenn du es 1:1 genau so machst, solltest du es verstehen.
.ʟıσпɢαтε™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Python Frage] Python aus Clienten importieren
04/23/2016 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Guten Tag. Ich habe eine kleine Frage. Da ich es selber nicht verstehe und mit Python einfach nichts kann, frage ich mal wieder euch lieben, da ihr mir bis jetzt immer geholfen habt. Ich möchte meinen Skript im Spiel testen ohne die .epk und .eix dauernd zu verpacken/entpacken. Deshalb möchte in in die Game.py in der root.epk eine Art Pfad importieren. Das heißt, ich will es ungefähr so machen: https://i.gyazo.com/9875d4bbe00655e4af5efbe19789c e14.png Natürlich ist dies nur ein...
Python Frage
05/09/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#
[Python]Frage
05/02/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus zusammen, Da ich gerade dabei bin Python zu lernen,habe ich heute eine Petgui angefangen,und möchte da noch was einfügen bzw was abfragen. Und zwar will ich,dass er die Bonis & die Zeit von den Pets aus der Datenbank ausließt. Kann mir da evtl jemand helfen?
[Frage]Python
09/26/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
#Erledigt Hat eh kein sin was hier zu fragen , da hier nur leute sind die Beiträge und Thanks Farmen wollen?=
Python Frage :D
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyhey undzwar hätte ich mal eine frage bezüglich eines Pythonscripts wäre es möglich mit diesem ein Item nach einer bestimmten zeit fallen zu lassen(bzw könnte jmd den entsprechenden code online stellen :P) ? Also z.b. das man einstellen kann nach 15 sec soll das Item in Slot eins fallen gelassen werden :D danke schonmal für antworten mfg Syrinx93

All times are GMT +1. The time now is 01:00.