Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Python

Discussion on [Frage]Python within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[Frage]Python

#Erledigt

Hat eh kein sin was hier zu fragen , da hier nur leute sind die Beiträge und Thanks Farmen wollen?=
M4g1c! is offline  
Old 09/26/2013, 13:52   #2

Received Thanks: 6,446
Learning by doing.

Immer am besten.
Lord iRemix is offline  
Old 09/26/2013, 13:55   #3

Quote:
Originally Posted by .iRemix View Post
Learning by doing.

Immer am besten.
Die Antwort könntest du dir auch schenken , hilfreich ist die Antwort leider nicht. Das beweißt ja wohl mal wieder das die Hälfte der Community nicht in der Lage ist ein Text vollständig durch zu Lesen! Ich muss doch erst mal den weg zu Python finden, ich glaube nicht das du einfach ins Wasser geschmissen wurdest und dann so einfach Schwimmen gelernt hast?
M4g1c! is offline  
Old 09/26/2013, 14:20   #4

Du willst dir keine Tutorials angucken, du willst dir keine Scripts angucken, learning by doing willst du auch nicht.

Mit der Einstellung solltest du es auch gleich sein lassen.
Andere Wege gibt es nicht.
Lord iRemix is offline  
Old 09/26/2013, 14:28   #5

Mijago's Avatar

elite*gold: 191
Received Thanks: 2,597
Da muss ich iRemix schon recht geben..
Es wird sich keiner hinsetzen, und dir Stundenlang persönlich extra alles einzeln erklären (habe ich im Bezug auf Lua bei ein paar ausgelesenen Personen gemacht - und die sind jetzt auch sehr Gut. zB Sponge ). Schau, als ich mit dem Questwriten angefangen hatte, gab es kein einziges Tutorial dazu - habe mir alles selbst angeeignet! Und nun.. Nunja, man kennt mich ja Python kann ich auch; auch selbst beigebracht (die Tutorials hier sind Müll).
Das alles durch das Anschauen von bestehendem Code und versuchen. Wobei wir beim doing wären..
Setz dich hin, schau die Codes an.. Bei jemandem, der nur wenige Sprachen beherrscht, dauert das meist einige Stunden.. Ich kann 9 Programmier- und Scriptsprachen fließend, deshalb fällt es mir sehr leicht, mich in neue Sprachen einzuarbeiten. Aber man muss sich eben erstmal die Zeit nehmen! Ich habe sehr früh mit Delphi Pascal 5 angefangen, alles durch ausprobieren gelernt War da noch klein..
Mijago is offline  
Old 09/26/2013, 14:29   #6

[SA]Hylight's Avatar

Received Thanks: 34
entpack den Clienten und versuch nach und nach teile des Scripts abzuändern
@iRemix hat da recht
so lernst du am besten so wird dir das hier niemand erklären
Phyton ist ne Simple aufgebaute Sprache

mfg
[SA]Hylight is offline  
Old 09/26/2013, 14:30   #7

Quote:
Du willst dir keine Tutorials angucken, du willst dir keine Scripts angucken, learning by doing willst du auch nicht.

Mit der Einstellung solltest du es auch gleich sein lassen.
Andere Wege gibt es nicht.
Bist du vom 5ten Stock auf den Kopf gefallen oder wieso bist du so Dumm. Ich habe geschrieben ihr sollt nicht mit Antworten kommen wie "Guck dir Tutorials an" Da frage ich mich halt welche Tutorials einem am besten weiter helfen. Ich habe schon versucht ein paar Tutorials zu suchen habe leider nur Threads in epvp gefunden wo alle Funktionen aufgelistet sind aber nicht erklärt. D.h nicht das ich keine Tutorials angucken will. Also kommen wir zum Punkt meines Satzes bitte hör auf hier in den Thread zu Spammen. Und Lern "richtig" zu Lesen!!!!!!

PS: Ich habe Vergessen das ich dir meine Sätze immer Deutlich erklären muss,
Schritt 1. Mach den PC Aus
Schritt 2. Geh an die Frische Luft
Schritt 3. Ließ ein Buch

PS2:
Quote:
Originally Posted by Mijago View Post
Da muss ich iRemix schon recht geben..
Es wird sich keiner hinsetzen, und dir Stundenlang persönlich extra alles einzeln erklären (habe ich im Bezug auf Lua bei ein paar ausgelesenen Personen gemacht - und die sind jetzt auch sehr Gut. zB Sponge ). Schau, als ich mit dem Questwriten angefangen hatte, gab es kein einziges Tutorial dazu - habe mir alles selbst angeeignet! Und nun.. Nunja, man kennt mich ja Python kann ich auch; auch selbst beigebracht (die Tutorials hier sind Müll).
Das alles durch das Anschauen von bestehendem Code und versuchen. Wobei wir beim doing wären..
Setz dich hin, schau die Codes an.. Bei jemandem, der nur wenige Sprachen beherrscht, dauert das meist einige Stunden.. Ich kann 9 Programmier- und Scriptsprachen fließend, deshalb fällt es mir sehr leicht, mich in neue Sprachen einzuarbeiten. Aber man muss sich eben erstmal die Zeit nehmen! Ich habe sehr früh mit Delphi Pascal 5 angefangen, alles durch ausprobieren gelernt War da noch klein..
Ja aber nicht jeder Lernt sowas schnell, jeder Mensch Lernt verschiedene sachen Unterschiedlich Schnell und auf eine eigene Art.
M4g1c! is offline  
Old 09/26/2013, 14:35   #8

Mijago's Avatar

Gut, ich würde sagen, wir versuchen nicht weiter, ihm zu helfen..
So undankbar und unwillig er ist.
Sorry M4g1c, aber das geht so echt nicht. Du frägst nach hilfe, und schon simple, aber gute Hilfestellungen ziehst du durch den Dreck. Da überlege ich mir zweimal, ob ich dir noch einen Tipp gebe. Das ist einfach unhöflich von dir.

Entschuldige dich bei iRemix, und ich ändere meine Einstellung dazu evtl.
Mijago is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 14:39   #9

Quote:
Gut, ich würde sagen, wir versuchen nicht weiter, ihm zu helfen..
So undankbar und unwillig er ist.
Sorry M4g1c, aber das geht so echt nicht. Du frägst nach hilfe, und schon simple, aber gute Hilfestellungen ziehst du durch den Dreck. Da überlege ich mir zweimal, ob ich dir noch einen Tipp gebe.

Entschuldige dich bei iRemix, und ich ändere meine Einstellung dazu evtl.
Ja dann gib mir halt keine Tipps ich habe in meinen Beitrag geschrieben das ich Hilf Reiche Antworten suche und nicht Theorien oder Lebens Erfahrungen von euch Erfahren möchte. War eh ein Fehler hier in epvp zu Fragen , du nennst mich Undankbar? Das kannst du doch garnicht richtig beurteilen. Also verwechsel bitte das Reallife nicht mit der Virtuellen Welt. Du kannst mich nicht Zwingen das ich dir wie ein Hund gehorche oder weiteres nur weil du mir Hilfst? Ich kann dir nur dank geben wenn du mir mit deinen Antworten geholfen hast. Also erst denken dann schreiben mein Freund"!
M4g1c! is offline  
Old 09/26/2013, 14:41   #10

Mijago's Avatar

"mein Freund" - Freunde sind wir nicht.
Du kennst mich genauso wenig wie ich dich kenne, aber ich kann dich gut genug Einschätzen anhand deiner Beiträge die du hier in EPvP geleistet hast.
Du verhälst dich gegenüber iRemix nunmal undankbar - das kann dir nahezu jeder in dieser Sektion bestätigen.
Nunja, dann mach was du magst.

Ich bin fertig mit diesem Topic. Schreiben bringt also nicht mehr viel.
Mijago is offline  
Old 09/26/2013, 14:48   #11

Typische Kindersektion.
Man versucht zu helfen und wird nur angemeckert.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 14:52   #12

Quote:
"mein Freund" - Freunde sind wir nicht.
Du kennst mich genauso wenig wie ich dich kenne, aber ich kann dich gut genug Einschätzen anhand deiner Beiträge die du hier in EPvP geleistet hast.
Du verhälst dich gegenüber iRemix nunmal undankbar - das kann dir nahezu jeder in dieser Sektion bestätigen.
Nunja, dann mach was du magst.

Ich bin fertig mit diesem Topic. Schreiben bringt also nicht mehr viel.
Oho. Jetzt bist du noch alles Wisser geworden , mir ist scheiß egal was du Wurm über mich denkst. Ich habe bei jeden Problem das ich hatte und mir jemand geholfen hat, mich bei ihm bedankt. Kann ich dir gerne Beweisen, wenn du es nicht möchtest seit still und geh mir bitte nicht auf die Nerven..

@Remix
Das was du hier tuhst in den Thread kann man nicht als Hilfe bezeichnen also halte dich bitte auch zurück. Ich werde halt am besten nie wieder was in epvp fragen da man ja hier nur gehatet wird . Weil man Hilf reiche Antworten erwartet
M4g1c! is offline  
Old 09/26/2013, 14:54   #13

Quote:
Originally Posted by M4g1c! View Post
Oho. Jetzt bist du noch alles Wisser geworden , mir ist scheiß egal was du Wurm über mich denkst. Ich habe bei jeden Problem das ich hatte und mir jemand geholfen hat mich bei ihm bedankt. Kann ich dir gerne Beweisen, wenn du es nicht möchtest seit still und geh mir bitte nicht auf die Nerven..

@Remix
Das was du hier tuhst in den Thread kann man nicht als Hilfe bezeichnen also halte dich bitte auch zurück. Ich werde halt am besten nie wieder was in epvp fragen da man ja hier nur gehatet wird . Weil man Hilf reiche Antworten erwartet
Hier kann man nicht lange nett bleiben..

Lies du mal lieber ein Buch - deine Rechtschreibung ist grauenhaft.
Wenn du gleich wie ein 4 jähriges Mädchen (das du offenbar bist) reagierst, kannst du keine Hilfe erwarten.
Hab dir gesagt, was du am besten machen kannst.
Wenn dein IQ von 50 nicht ausreicht, um das zu erkennen, warum ist das dann mein Problem?

Cya, hab besseres zu tun als mich mit kleinen Kindern zu streiten.
Lord iRemix is offline  
Old 09/26/2013, 14:56   #14

Quote:
Hier kann man nicht lange nett bleiben..

Lies du mal lieber ein Buch - deine Rechtschreibung ist grauenhaft.
Wenn du gleich wie ein 4 jähriges Mädchen (das du offenbar bist) reagierst, kannst du keine Hilfe erwarten.
Hab dir gesagt, was du am besten machen kannst.
Wenn dein IQ von 50 nicht ausreicht, um das zu erkennen, warum ist das dann mein Problem?

Cya, hab besseres zu tun als mich mit kleinen Kindern zu streiten.
Texte können Emotionen senden? Woher willst du wissen wie ich Hinter den PC Reagiere Geh dich erhängen und nerv nicht. Wenn du eine Disskusion als Kinderstreit bezeichnest. Dann würde ich mal sagen du bist hier das Kind, wenn du so erwachsen bist dann hör doch einfach auf hier rein zu schreiben?
M4g1c! is offline  
Old 09/26/2013, 15:04   #15

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by M4g1c! View Post
Texte können Emotionen senden? Woher willst du wissen wie ich Hinter den PC Reagiere Geh dich erhängen und nerv nicht. Wenn du eine Disskusion als Kinderstreit bezeichnest. Dann würde ich mal sagen du bist hier das Kind, wenn du so erwachsen bist dann hör doch einfach auf hier rein zu schreiben?
Magic mach halblang. Klar, dass dir bei der Einstellung niemand helfen will.

BTW: #reported
.Inya is offline  
Closed Thread