Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Python]Frage

Discussion on [Python]Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Zaturix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
[Python]Frage

Servus zusammen,

Da ich gerade dabei bin Python zu lernen,habe ich heute eine Petgui angefangen,und möchte da noch was einfügen bzw was abfragen.

Und zwar will ich,dass er die Bonis & die Zeit von den Pets aus der Datenbank ausließt.

Kann mir da evtl jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Zaturix is offline  
Old 05/01/2015, 18:03   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Bau lieber keine Verbindung vom Client zur DB auf ...^^ Lieber über Client-Quest Kommunikation
rollback is offline  
Old 05/01/2015, 21:46   #3

Zaturix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by usr.setVnum(1093) View Post
Bau lieber keine Verbindung vom Client zur DB auf ...^^ Lieber über Client-Quest Kommunikation
Wollte ich auch ungern machen.Wie sieht das denn mit der Zeit aus?Kann man da was machen?
Zaturix is offline  
Old 05/02/2015, 11:23   #4

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
brauchst du nur in der quest via mysql_query funktion auslesen oder sehe ich da was falsch ?
gerald500 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage an Python Pro's]
12/27/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt hätte ich mal eine Frage zum Tehma Python in Metin2: Da ich ein absoluter Anfänger bin was Python betrifft hab ich da mal so eine Frage und wäre froh wenn mir diese jemand beantworten kann: Unzwar geht es darum wenn man ein Packet verschickt sprich mit: net.SendWhisperPacket Bekommt der andere Spieler andauernd eine Nachricht wo das Whisperpacket drinsteht nun wäre meine Frage wie kann ich das blocken also das der andere spieler nicht jedesmal eine...
[Python Frage]
09/17/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, Den Befehl zum eingeben von etwas habe ich jetzt nun(net.SendQuestInputStringPacket) Nur habe ich jetzt das Problem, dass wenn dieser Befehl in einer Vorschleife zu oft benutzt wird, dass ich gekickt werde. Wie kann ich das verhindern, mit einem Delay Vielleicht? Wenn ja wo genau soll ich den Delay einbauen
Python Frage.
06/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe mich vorhin gefragt, ob es moeglich ist die Textgroeße zu aendern. Hier ein Bild zur Verstaendlichkeit: View image: textgroese Ich habe den Text rot umkreist. Waere es moeglich die Groeße des Textes per python zu aendern? Ich finde keinen Befehl der diese festlegt.
Frage zu Python
06/04/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend liebe Metin2 Community, Ich brauche mal euren Rat b.z.w eher hab ich da Fragen an euch. Und zwar möchte ich ein Board(via Python) Programmieren, und dort dann z.b Kills / Punkte / oder auch andere Dinge anzeigen zu Lassen. Nur würde ich gerne wissen, wie dies Möglich ist? Wenn jemand Erfahrung in Python hat, könnte er sich bitte Privat bei mir Melden. Möchte gerne etwas für die Community tun :) - Anonyme™.
Python Frage :D
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyhey undzwar hätte ich mal eine frage bezüglich eines Pythonscripts wäre es möglich mit diesem ein Item nach einer bestimmten zeit fallen zu lassen(bzw könnte jmd den entsprechenden code online stellen :P) ? Also z.b. das man einstellen kann nach 15 sec soll das Item in Slot eins fallen gelassen werden :D danke schonmal für antworten mfg Syrinx93

All times are GMT +1. The time now is 22:55.