Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MySQL-Server problem

Discussion on MySQL-Server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

»DeneX«'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 576
MySQL-Server problem

Kann mir jemand helfen?
Ich bekomm den MySQL-Server nicht gestartet, hab schon alles mögliche versucht, mit User anlegen und der standart MySQL etc..

Es kommen Fehler wie: not allowed to this mysql Server und sonstiges..

Bitte in Skype melden: rikyu.elitepvpers danke ♥
»DeneX« is offline  
Old 05/27/2016, 23:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Du bist mir ja ein toller Techniker

Deine Problembeschreibung irritiert mich ein Wenig. Wie weit bist du nun, hast du die Möglichkeit den Server zu starten und dabei fährt er wieder runter?

Denke wenn du die Fehlermeldungen aufzeigst, dürfte es für die zahlreichen Leute hier ein leichtes sein.
#Metho is offline  
Old 05/27/2016, 23:39   #3

»DeneX«'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 576
Fehler behoben, per SSH hat es geklappt KMS hatte einen Fehler bei der Einstellung gehabt.
»DeneX« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mysql Server Problem
05/05/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich bin von Worldstream auf KMS gewechselt, und bei der MySQL Installation kommt nun immer dieser Fehler. mysql56-server-5.6.24 pkg(8) must be version 1.3.8 or greater, but you have 1.2.7. You must upgrade the ports-mgmt/pkg port first. *** Error code 1 _________________________________________________ ________ Vielleicht könnte mich mal einer Aufklären :D
[Problem]MySQL-Server!
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht mit Navicat oder anderen Programmen nicht auf meinen MySQL Server connecten.... Ich habe MySQL einmal aus gemacht und wd an... Die PW´s sind immer noch die selben usw. doch es kommt immer dieser Fehler (Siehe Bild). Ich hoffe ihr könnt mir helfen! http://img155.imageshack.us/img155/3580/unbenannt nr.png
Problem mit MYSQL Datenbank auf Seperaten Server, Server startet nicht!
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe freunde, mein system basiert auf 2 Server. IP1: 172.16.29.128 (Core Dateien, Maps, Quests usw. auf FreeBSD 7.0) IP2: 172.16.29.129 (nur MySQL UBUNTU 10.4 zugriff von aussen funktioniert) Navicat ist eingestellt ich kann ganz normal auf DBs zugreifen. Sobald ich
Connecting Problem zum MySQl Server
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu ich habe seit eben dieses Problem: http://img208.imageshack.us/img208/9788/1110l.png In den Server komme ich trotzdem rein,aber halt nicht in die DataBase. Habe auch schon alles neu gemacht bringt auch ncihts. Könnt ihr mir weiterhelfen? PS: Vorher lief alles einwandfrei!
WoW server mysql problem
08/31/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
hey, also ich hab seit neuestem meinen server online. schön und gut. alles funktioniert auch die mysql NUR weil ich kein pro bin weiß ich nicht wie das geht. nunja deshalb wollte ein freund es extern machen hab ihm die daten gegeben und meine IP. der sagt mir das er irgendwie keine rechte hat zu connecten obwohl er gleichen user und so nur anderen host (weil ichs ja auf meinem pc mache und die db da auch ist) starte. könnte mir da jemand mit dem problem weiter helfen? ich benutze nur Navcat...

All times are GMT +1. The time now is 03:04.