Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]MySQL-Server!

Discussion on [Problem]MySQL-Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Exclamation [Problem]MySQL-Server!

Hallo Com,

ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht mit Navicat oder anderen Programmen nicht auf meinen MySQL Server connecten.... Ich habe MySQL
einmal aus gemacht und wd an... Die PW´s sind immer noch die selben usw.
doch es kommt immer dieser Fehler (Siehe Bild).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!




MFG Raicon
.Raicon is offline  
Old 07/30/2011, 20:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Liegt aufjeden fall am PW.
.Metz is offline  
Old 07/30/2011, 20:07   #3

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
PW ist aber das selbe....
.Raicon is offline  
Old 07/30/2011, 21:25   #4
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Entweder wurde der Benutzer oder das Passwort geändert.
Eins von diesen beiden muss es sein.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit MYSQL Datenbank auf Seperaten Server, Server startet nicht!
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe freunde, mein system basiert auf 2 Server. IP1: 172.16.29.128 (Core Dateien, Maps, Quests usw. auf FreeBSD 7.0) IP2: 172.16.29.129 (nur MySQL UBUNTU 10.4 zugriff von aussen funktioniert) Navicat ist eingestellt ich kann ganz normal auf DBs zugreifen. Sobald ich
[PROBLEM] VPC = Can't connect to MySQL server on '192.168.**.**' (60)
10/18/2010 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hey COM!! Heute nachdem ich etwas bearbeitet hab, hab ich gerebootet und auf einmal kam da so ein Fehler = Can't connect to MySQL server on '192.168.**.**' (60) << (in VPC) Der Server ist ganz normal on und ich kann mich auch in Navicat einloggen, bloß mein Kumpel kann sich nicht mehr einloggen. Nochmal neuaufsetzen? Darauf hab ich keine Lust mehr, hab schon so viel bearbeitet. PLS NEED HELP
[Release] Mysql - Server has gone away -> Problem lösen ;)
08/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Moin, Ist es bei euch auch manchmal so das wen mitten im Game der Server abstürzt Und in der Syserr etc. nur steht Mysql Server has gone away ? Das bedeutet eig. nur das er zugroße Packete nicht senden konnte das löst ihr Indem ihr in den verzeichnis
Connecting Problem zum MySQl Server
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu ich habe seit eben dieses Problem: http://img208.imageshack.us/img208/9788/1110l.png In den Server komme ich trotzdem rein,aber halt nicht in die DataBase. Habe auch schon alles neu gemacht bringt auch ncihts. Könnt ihr mir weiterhelfen? PS: Vorher lief alles einwandfrei!
WoW server mysql problem
08/31/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
hey, also ich hab seit neuestem meinen server online. schön und gut. alles funktioniert auch die mysql NUR weil ich kein pro bin weiß ich nicht wie das geht. nunja deshalb wollte ein freund es extern machen hab ihm die daten gegeben und meine IP. der sagt mir das er irgendwie keine rechte hat zu connecten obwohl er gleichen user und so nur anderen host (weil ichs ja auf meinem pc mache und die db da auch ist) starte. könnte mir da jemand mit dem problem weiter helfen? ich benutze nur Navcat...



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.