Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yanganzahl höher machen

Discussion on Yanganzahl höher machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Yanganzahl höher machen

Moin
Ich hätte ne frage an die pro´s ^^
Wisst ihr wie man den yangdropp höher macht.
zB wildhund ist ja so 800 - 2,5k yang ich will wissen wie man daraus zB 100-500k macht
faflkakfakfkkfpqrstuhhwa is offline  
Old 12/24/2009, 20:13   #2

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
Es gibt 2 Möglichkeiten,
1ste,
Du machst das Per Db [ ist viel effektiver]
Log dich in die Db ein> dann unter mobproto stehn da zahlen 101> Wildhund.. neben an stehts schon.. exp money oder so dann kannst dus von dort aus einstelllen
2te,

machst du per Befehl:
Quote:
/priv_empire 0 2:gold_drop 1000 24
1000= Wert
also der Yangdrop hat sich um 1000% Prozent erhöht.
[Ishtar] is offline  
Old 12/24/2009, 20:14   #3

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Genau weiß ich es jetzt nicht, aber ich kann ja Raten :P Versuch einfach..

In Navicat unter Player - Mob_Proto
Dann suchst du Wildhund (Moder-ID suchen) und bei "gold" erhöhst du die Zahl
Superherox3 is offline  
Old 12/24/2009, 20:20   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
der ingame befehl wirkt aber nur höchstens für soundosviel std =) die 24 am ende ist die anzahl der stunden, wielange die 1000% eingestellt sein sollen (der befehl ist für events gedacht)
StreetFlame is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Höher und Höher... euer Equi to the Top!
08/19/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Hallo liebe RoM Community, ich hab mir mal diese Anleitung von Buffysummer durchgelesen , allerdings ist sie mir a) zu lang und b) nicht mehr aktuell genug! Also habe ich jetzt mal hier eine kleine ''Pimp'' Guide geschrieben! ACHTUNG!!!!! Ich verwende als bsp. eine Waffe!!! (typ + lvl egal ) 1. Die Vorbereitung 2. Sachen besorgen
Hamachi Rates höher machen?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu ^^ hätte ma eine Frage zum Thema Hamachi :D unzwar kann man irgendwie die rates des server (exp,yang,item_drop) in der DB höher machen?^^ ich kenne nur den GM befehl dafür,aber wär echt cool,wenns auch per DB ginge,sry wenns das Thread vllt schon gibt ;) hab aber keins gefunden :D naja wenn wär vllt weiß wie das geht und mir das sagen könnte wär cool :D vorallem interessiert mich wie man das einstellen kann wie man mehr yang droppt^^..wenn ich das per GM befehl mach,bekomm ich...
Raten höher machen
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallu e*pvp ich habe mal ne frage kan man i.wo einstellen das man die raten mehr als 1000% machen kan ? wen ja wo ? mfg tony...
bonis höher machen
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weis jemand wie man bei einem hamachi p server die bonis höher stellen kann zb 5k tp und 20 halbis. also wo ich das in NaviCat umstellen muss danke im vorraus :D
kann ram nicht höher machen why?
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey, also hab jetzt bei virtual ram auf 2,2 eingestellt das ding is ich kann es nicht höher stellen hab max 4 gb ram und wenn der server am laufen ist hab ich noch 1 gb frei warum geht das nicht

All times are GMT +1. The time now is 11:03.