Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann ram nicht höher machen why?

Discussion on kann ram nicht höher machen why? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
kann ram nicht höher machen why?

hey, also hab jetzt bei virtual ram auf 2,2 eingestellt das ding is ich kann es nicht höher stellen hab max 4 gb ram und wenn der server am laufen ist hab ich noch 1 gb frei warum geht das nicht
Tony130 is offline  
Old 11/29/2009, 23:31   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Bei VPC zeigts dir doch imemr an wie viel Ram geht ohne dass es kritisch wird, oder?

MfG
.achi is offline  
Old 11/30/2009, 00:39   #3
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
nope

Man hat 4GB Arbeitsspeicher, aber 2GB kannst du nutzen und 2GB sind virtuell
syshack3rz is offline  
Old 11/30/2009, 00:40   #4

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Achso, naja wusst ich net

MfG
.achi is offline  
Old 11/30/2009, 01:10   #5
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
2,2 ram für deinen server?
wenn da nicht die halbe welt spielt reicht da 1gb locker aus. für bis zu 100 spieler würde ich mal sagen
©hiiLLoµt is offline  
Old 11/30/2009, 01:14   #6

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by ©hiiLLoµt View Post
2,2 ram für deinen server?
wenn da nicht die halbe welt spielt reicht da 1gb locker aus. für bis zu 100 spieler würde ich mal sagen
Coole Sig, ich will auch so eine Wie hast du die gemacht?
.achi is offline  
Old 11/30/2009, 07:40   #7
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Die hat er selber gemacht
syshack3rz is offline  
Old 11/30/2009, 12:02   #8

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Das ist ja kompliziert, ich hab kA wie man die .gr2 Files entpackt etc. :S
.achi is offline  
Old 11/30/2009, 15:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
hmm aber man bekommt meinchmal einfach so kicks wenn man rum steht kann ich nicht höher als 2,2 gb?
Tony130 is offline  
Old 11/30/2009, 15:59   #10
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Das hat nich mit deinem Ram zu tun, sondern eher mit deinem Clienten würd ich mal vermuten ...
BumbleBeeee is offline  
Old 11/30/2009, 16:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
kann man da nix machen`?
Tony130 is offline  
Old 11/30/2009, 16:26   #12
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Tony130 View Post
kann man da nix machen`?
Doch klar ...

Neuen Clienten runterladen xD Such dir einen hier im Forum.

NeonBlue hat einen guten und noch irgendwer hatte einen YMIR Ordner hochgeladen. Beides gute Clients und deutsch )
BumbleBeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yanganzahl höher machen
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Ich hätte ne frage an die pro´s ^^ Wisst ihr wie man den yangdropp höher macht. zB wildhund ist ja so 800 - 2,5k yang ich will wissen wie man daraus zB 100-500k macht
bonis höher machen
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weis jemand wie man bei einem hamachi p server die bonis höher stellen kann zb 5k tp und 20 halbis. also wo ich das in NaviCat umstellen muss danke im vorraus :D
navicat will gm befehle machen aber ich kann nicht in die db
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute will die befehle machen aber komme nicht in die db weiss net welche ip ich eingeben soll habe welche ausprobiert wenn einer über tv helfen könnte wäre cool lg. elitepvprs
Ich kann PQ nicht weiter machen *Hier ist die Lösung!*
07/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Also wie ich oft in pvpers/ingame sehe haben viele das Problem ihr/sein Pferd zu Leveln,es ist lvl 1 und du kommst nicht weiter !? Lösung! I V ein scherz eins drunter ihr Klickt alle eure Questen *die Briefe die immer Links an der Seite ist wenn ihr euch Einloggt*immer wenn 2 zeilen zum anklicken da sind, klickt ihr das obere an ! wenn ihr alle eure Briefe angeklickt habt, geht ihr zum Stahlburschen und klickt das 2 von oben an! dann sollte es eigentlich gehen wenn nicht tut es mir leid...



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.