Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Höher und Höher... euer Equi to the Top!

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
Smile Höher und Höher... euer Equi to the Top!

Hallo liebe RoM Community,

ich hab mir mal diese Anleitung von Buffysummer durchgelesen ,
allerdings ist sie mir a) zu lang und b) nicht mehr aktuell genug!
Also habe ich jetzt mal hier eine kleine ''Pimp'' Guide geschrieben!

ACHTUNG!!!!! Ich verwende als bsp. eine Waffe!!! (typ + lvl egal )

1. Die Vorbereitung
2. Sachen besorgen
3. Aufwerten & Einbauen & Fusionieren
4. (NEW) Runen Aufwertung für Anfänger!

1. Die Vorberitung:

Zu allererst solltet ihr ein High lvl besitzen daher es sich sonst nicht lohnt und man nach ein paar tagen/wochen schon wieder alles erneut machen muss!! Nun sollte man sich mit irgendeinem Zahlungsmittel 500 Diamanten im Item Shop besorgen!!

2. Sachen besorgen

Nun kauft man sich:
Einfacher Waffenbohrer
Fortgeschrittener Waffenbohrer
Experten Waffenbohrer
Waffenstein des heiligen Lichtes ( 20x)

3. Aufwerten & Einbauen & Fusionieren

Diese Benutz ihr auch gleich an eurer Waffe! (ausser den Waffenstein des heiligen Lichtes )
nun braucht ihr aus dem Auktionshaus Runen!
Diese könnt ihr kaufen oder auch selbst herstellen aber bis ihr eine Gute hochgezogen habt vergehen oft viel Zeit und Geld!
Fügt die 3 Runen ein!

Kauft euch Fusis aus dem Auktionshaus und Holt die Waffe auf Grad 5 oder 6 Hoch (nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt! )
Nun daher ihr 3 Runenplätze verbaucht habt und auch schon Fusioniert habt fehlt jetzt nurnoch eines :
mit dem Waffenstein des heiligen Lichtes (20x) die Waffe auf mindestes 4 Hochziehen!!! Alles unter 4 ist Schwachsinn!
Je nachdem wie weit ihr es bringt seit ihr fertig !

fall a) ihr habt die Waffe auf +6 oder Höher Gebracht ! = Ihr Seit Fertig
fall b) ihr habt die Waffe auf +4 oder +5 Gebracht ! = Waffenstein des Heiligen Lichts im Rubin Shop kaufen und auf 6 Bringen !
fall c) ihr habt alle 20 Waffenstein des heiligen Lichtes Draufgezogen aber seit unter +4 ... leider Pech ( dies ist seeeehhr unwahrscheinlich daher 20 mehr als genug seien müssten )

Nun wartet bis die Perfekten Waffensteine des Heiligen Lichts in den Item Shop rauskommen ( wahrscheinlich patch 3.0.3 )
mit denen ihr auf +7 ziehen könnt!!!

4. Runen Aufwertung für Anfänger

Damit ihr auch nicht die (teilweise) völlig überteuerten Runen aus dem Auktionshaus kaufen müsst empfehle ich euch eure Rune selbst herzustellen und somit viel Geld zu sparen!!

nehmt beispielsweise Panzer I !
im Auktionshaus kann man sehr billig I nzer Runen kaufen (auch oft im 5er Pack!) !
kauft euch bsp. 50x Panzer I für ca. 30-60k !
nun braucht ihr nur ein paar Phirius Marken und kauft euch Ladungen für den Arkanen Umwandler! für 5x Panzer I bekommt ihr 1x Panzer II !
Also mit 50x Panzer I bekommt ihr 10x Panzer II und 2x Panzer III
Dann kauft ihr für so wenig wie möglich gold im Auktionshaus noch 3x Panzer III udn somit 1x Panzer IV !

Passt nur auf das ihr immer nur Maximal 5 Runen in einem Stapel hast sonst funktioniert das aufwerten nicht !

Viel Spaß mit euren Waffen und dem Spiel !

mfg Greengoblinlars

Schlusslicht: bei der Runenaufwertung steht eindeutig dabei das es nur für den Anfang ist !
Man kann noch viel aufwendiger und bessere Runen herstellen und sie kombinieren !

Radio² is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Thanks for guide

Drewfire-old is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Für die Leute die sowas noch nicht wissen ist der Guide völlig sinnlos, die Runen die sich da erst lohnen ( V ) kosten im AH ca. 5kk pro .
Sag mir mal einen neuen Spieler der soviel hat, um 15kk an Runen für jedes Equipteil auszugeben!
Gibts nicht, wie recht ich doch habe.
Also ich find den Guide senseless, aber jedem das seine, falls es irgendjemandem mal geholfen haben sollte , kann ders hier ja mal reinschreiben^^

MfG
holundercranberry_ is offline  
Old   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Für mich ist das auch nich hilfreich, nur ein Danke das die Leute halt mal Guides schreiben.

Drewfire-old is offline  
Old   #5

Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by holundercranberry_ View Post
Sag mir mal einen neuen Spieler der soviel hat, um 15kk an Runen für jedes Equipteil auszugeben!

MfG
mmhh.. ich?

mein char mit dem höchsten lvl auf Laoch ist 25/20
ich habe genug geld um es mir leisten zu können nen paar kk zu verschenken

Ich persönlich habe keinen peil vom high Level und finde diese Guides recht gut, da ich so Infos bekomme wie ich meinen char skillen/pimpen/etc muss damit er, falls ich mir dann iwann mal die mühe mache ihn zu lvln, im high end gebiet überlebt.

und wie gesagt das mit dem Geld ist kein argument, jemand der etwas ahnung von einer Wirtschaft hat und traden, bzw farmen, kann hat Geld schnell zusammen
Deset is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

nun ja wenn du unbedingt gleich eine V rune kaufen willst bitte aber ich hab 5x Zorn I für 5k bekommen und das genaze hab ich mir so oft gekaut bis ich 25x Zorn I hatte! das sind 5x Zorn II und 1x Zorn III ! wenn du das ein paar al machst kommst du billiger weg
ich add das mal an die Guide hat aber weniger etwas damit zu tun daher das dann eher unter runen aufwertung und nicht unter rüstungs und waffen aufwertung kommt!

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old   #7

Received Thanks: 180
Ahnung hab ich auch von Wirtschaft...doch es lohnt schon lange nicht mehr. Alles wird überteuert angeboten, klar bis es irgendwann mal billiger Rest bleibt. Die die nachziehen haben es am Besten.

Doch einmal ohne Geld und wenig Zeit...der kann ohne Echtgeld nicht viel erreichen.
LqD is offline  
Old   #8

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912

amidoinrite ?
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 74
Öh naja halte ja mehr von 4 int/matk stats
Other Name is offline  
Old   #10

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
echt ? na dann geh mal rein auf int matk, freu dich wenn die hälfte umsonst is weils capped is und freu dich wenn du ab der mitte des bossfights kein mana mehr hast, achja und freu dich wennde die ganzen grossen inis nich mitdarfst, weil du hast dann zwar 35k matk, aber leider gottes nich genug life für die bosse
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
nya ich pimpe auf meinen items

Seele d. Verlorenen
Seele d. Gefangennahme
Seele d. Angst
Dämon d. Wettkampfes
Zauber d. Wettkampfes
Leere d. Wettkampfes / Geheimnis des Wettkampfes

4x Int/matt
1x Int/Aus
1x Int/LP oder Weis/Matt

arena is nix gecapt.
DA macht mehr Matt auch mehr Dmg

Mana ist sowas von kein problem zum einen gibt es Erholungsmagie (<3) und zum anderen Pots.
Leben bekommste eh genug durch non-stats und plussen.

bin mit der kombi (leider erst auf 5/14) items bei +33k Matt +25k life und für den rest gibbet buffood
personalausweis is offline  
Old   #12

wer brauch wis stats als mage wenn man potten kann.
Life bekommt man durch die nonstats mehr als genug das es für die jetzigen inis reicht
Other Name is offline  
Old   #13

naja ein bissel ausdauer kann ned schaden und auch als magier brauch man leben !

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old   #14

Gut ich muss sagen hab nur nen mage twink auf 57 mit 24k Life und 27k matk mit bufffood kommts auch mitem life hin

Other Name is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »