Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche so nen keybord hack der mir immer die taste 4 drückt

Discussion on Suche so nen keybord hack der mir immer die taste 4 drückt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
8nexon8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
Suche so nen keybord hack der mir immer die taste 4 drückt

Ich suche etwas egal was, dass mir einfach die taste 4 in metin p server drückt für mein umhang oder halt ne taste von 1-4 - f1- f4.

Hab selber versucht mit vbs und anderen script sachen habs aber nur auf dem pc hinbekommen in metin2 macht sich nichts fals das hilft für den Server ( Arashi2 )
8nexon8 is offline  
Old 05/15/2016, 13:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Zeig uns mal dein Beispiel Script; abgsehen, gibt es noch Actions Windows
#Metho is offline  
Old 05/15/2016, 13:34   #3
 
8nexon8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
Hab den schon gelöscht weil hab mal im internet geschaut und die befehle sind dann auch nur für den chat wenns überhaupt in metin gehen würd und nicht für die taste im spiel. Habs sowas auch erst gestern probiert wahr kein großes ding und den müßte man komplett ändern für metin denk ich.
8nexon8 is offline  
Old 05/15/2016, 13:36   #4
 
CeLiFiG's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,492
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by 8nexon8 View Post
Hab den schon gelöscht weil hab mal im internet geschaut und die befehle sind dann auch nur für den chat wenns überhaupt in metin gehen würd und nicht für die taste im spiel. Habs sowas auch erst gestern probiert wahr kein großes ding und den müßte man komplett ändern für metin denk ich.
Wär toll wenn man auch verstehen könnte was du schreibst
Sowas kriegt man in AutoIT hin.
CeLiFiG is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2016, 13:40   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914

funktioniert immer und kann nicht gefixxt werden
noahrmal is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/15/2016, 14:14   #6
 
8nexon8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
haha scheiße nein man
8nexon8 is offline  
Old 05/15/2016, 15:17   #7
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
kp, vill kann dir das weiterhelfen:



habs noch nicht getestet.

mfg
Lauling is offline  
Old 05/15/2016, 22:26   #8
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Entpacke die Root und schreib in die OnUpdate Game.py was du machen willst

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
DasSchwarzeT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Bot der automatisch eine Taste drückt
10/28/2018 - General Coding - 33 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche so einen Bot. Er soll einfach die Taste und betätigen, mehr nicht. Kennt da jemand so ein Bot? MfG
[Python] befehligen das er eine Taste drückt
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich bin grad am einbauen eines Buttons, nun ja jetzt möchte ich das so machen, dass wenn man auf diesen Button drückt, Python automatisch eine Taste (z.B. F5) drückt. Wie mache ich das mit welchem Befehl?
Bot der eine bestimmte Taste drückt
04/13/2012 - General Coding - 7 Replies
Ich suche einen Bot der bei einem bestimmten Programm, das man im Hintergrund laufen hat eine bestimmte Taste drückt.Gibt es sowas? Wenn das das falsche Forum ist sagt mir bitte in welches es gehört oder moved es.
In einem Video sehen welche Taste man drückt
02/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
In einem Video von CssGermanTutorials sieht man wann er welche Taste drückt (w a s d / Maus) YouTube - CS:S - Surfing Tutorial Wie geht das?



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.