Vom Prinzip her kann man ja auch eigentlich einen Spambot nehmen, solange du nur irgendwelche Tasten im Sinne von Buchstaben drücken willst.
Edit: Ah, I see, im Hintergrund laufen lassen.
Naja, gut, das kann ein Einfacher Spambot nun nicht, ein etwas profesionellere wohl eher, aber da muss man mal einen finden... ^^
In einem Video sehen welche Taste man drückt 02/10/2011 - Technical Support - 2 Replies In einem Video von CssGermanTutorials sieht man wann er welche Taste drückt (w a s d / Maus)
YouTube - CS:S - Surfing Tutorial
Wie geht das?
eine taste für immer drücken 01/08/2011 - AutoIt - 10 Replies hallo ich brauche mal eure hilfe.
ich möchte gern dass zb. die taste s für immer gedrückt wird, also damit meine ich start - taste s gedrückt bis man pausiert.
das kriege ich nicht hin.
und das ganze soll eigt so ablaufen.
ich drücke start, taste s wird gedrückt dabei läuft die unentlicheschleife ich drücke pause alles wird pausiert.
also ich brauche nur hilfe mir der s taste das es vom start bis pause gedrückt wird und dabei halt die schleife laufen kann.
Frage : was ist das für eine taste? 05/29/2010 - AutoIt - 3 Replies Halo leute :D
ICh wollte mal Fragen, wie diese taste in AutoIT Ausgedrückt wird : ^
Und wie Tab(das 3. über STRG) ausgedrückt wird? Ich weiss nur folgende auswendig :
! = alt-knopf
^ = strg-knopf
{Enter} = Enter-knopf
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken 07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird...
Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen??
mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)