Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warp Map ändern

Discussion on Warp Map ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Warp Map ändern

Hey Leute,

ich benutze die 40k Files von Viruz und versuche gerade die Warp Map umzuändern. Sobald ich dies getan hab, kommt der Fehler:

PHP Code:
GRANNYr:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000fwhich doesn't match this version of Granny (0x80000010).  Automatic conversion will be attempted. 
Weiß jmd woran das liegt, bzw wie ich das behebe?

Gruß
marceld12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warp Koordinaten eines Portals ändern?
05/24/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich möchte gerne, dass mich ein Portal zu einer anderen Position teleportiert, da die Koordinaten in einem BLOCK Bereich sind, und sich somit Spieler nicht mehr bewegen können. Hab bereits in der Mob_Proto versucht die Koordinaten zu ändern: http://puu.sh/hYMLd/fc28a5416b.png Leider portet mich das Portal immernoch zur Anfangsposition...
uiparty.py warp funktion (Gruppen warp)
03/23/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#Closed
Firstlogin warp ändern ?! Wie ?
02/08/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten abend Epvp, Überschrift sagt alles:rolleyes: Hab mir Vorgestellt den Spawnpunkt beim ersten Login umzuändern. Leider weiß Ich nicht welche Datei'en Ich dafür bearbeiten muss. Danke & Cheer's
[Map]Position nach Warp ändern?
08/17/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe erst eine neue Map eingefügt und wenn man sich dorthin teleportiert startet man automatisch bei den Koordinaten 0, 0. Wo ändere ich das? Bei Town.txt änderte sich nur der Startpunkt bei "Stadt neu starten".
Warp koordinaten ändern
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute ich würde gern die warp koordinaten ändern bei der t1 map irgentwie funktionieren die normalen nicht kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?

All times are GMT +2. The time now is 13:09.