Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden

Discussion on Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Fehler beim Verbinden

Guten Abend,

seit gestern komme ich nicht mehr in einen P-Server rein, da steht die ganze Zeit: "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Jeder andere Server funktioniert jedoch einwandfrei, Antivir etc hab ich schon deaktiviert etc. und mir fällt nichts mehr ein, hat sonst noch jemand Vorschläge wie sich das beheben lässt?
x1zee is offline  
Old 04/26/2016, 23:18   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Also a.) Root/Hamachi ich nehme aber mal an root.
Ist der Server noch online? Was sagt die Website und funktioniert es von anderen PCs etc.

Vielleicht hat sich IP oder Port geändert und das wird gepatcht ich würde jetzt von einem Problem mit dem Server ausgehen, es sei denn du bist dir sicher das andere Connecten können, dann lass dir von denen entweder den gesamten Clienten geben oder aber die root.epk und root.eix sowie die client.exe
mrapc is offline  
Old 04/27/2016, 03:12   #3

HalloweeN²'s Avatar

Received Thanks: 92
Ist es dein Server oder ist es "irgendeiner"? Du musst schon ein paar Worte mehr sagen damit dir geholfen werden kann.

Wenn es sich um einen fremden handelt, dann könnte es auch sein dass dieser schlichtweg down ist.
HalloweeN² is offline  
Old 04/27/2016, 17:33   #4

Received Thanks: 5
Root oder Hamachi?

Äußer dein Problem näher.
Leibauer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] Fehler beim verbinden
10/10/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute habe seid längerem nichts mehr mit Metin2 zu tun gehabt wollte mal wieder nen Server für mich und ein Paar Kumpels aufmachen also habe folgendes Problem :D Haben die Daroo Files Mega Edition 1678 glaub ich und den Icebeatzz clienten habe jetzt in der Serverinfo.py meine ip mit .100 eingetragen die ports auf daroo angepasst Auth 11002 13001 ch1 13002 ch2 Testaddr 15000 eingetragen portmaps laufen auch mit .100 am ende server ist erfolgreich hochgefahren was soll ich tun...
Fehler beim Verbinden.....pls HELP
02/13/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Leute, ich habe folgendes problem: Server Installiert, MySQL installiert, libs eingefügt usw.
Fehler beim Verbinden
11/29/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey alle miteinander, ich habe heute bei meinem Server ein neues Login-Interface eingebaut und in der intrologin.py die server ip meines servers eingetragen, jedoch wenn ich connecten will, steht da du wirst verbunden und dann fehler beim verbinden. muss irgendwo anders die ip nochmal eingetragen werden oder wieso kommt immer fehler beim verbinden?
Fehler beim Verbinden
11/28/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey alle miteinander, ich habe heute bei meinem Server ein neues Login-Interface eingebaut und in der intrologin.py die server ip meines servers eingetragen, jedoch wenn ich connecten will, steht da du wirst verbunden und dann fehler beim verbinden. muss irgendwo anders die ip nochmal eingetragen werden oder wieso kommt immer fehler beim verbinden?
[Fehler beim Verbinden]
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich weiss ich weiss ... Diese Frage ist eiq. leicht zu lösen und wurde schon oft gestellt . Also meine Frage ist warum kann sich keiner auf meinem Server einloqqen ? Es kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" . Was soll ich tuhn ? Ich habe alle Kriterien erfüllt ... PortMap an ... Server wurde richtig erstellt ... FireWall aus ... PortMap ServerIP mit am Ende "100" eigetragen ...

All times are GMT +1. The time now is 06:23.