Benutz am besten andere Serverfiles, da hast du solche Probleme definitiv nicht.
Versuch dennoch mal alles daraus zu löschen, vllt klappt es ja.
Daroo files <- Sind zwar sau alt & haben nichts enthalten, und weisen auch einige Bugs auf, aber das sind kleine Dinge die man schnell erledigt hat & es ist selfmade
Benutz am besten andere Serverfiles, da hast du solche Probleme definitiv nicht.
Versuch dennoch mal alles daraus zu löschen, vllt klappt es ja.
Daroo files <- Sind zwar sau alt & haben nichts enthalten, und weisen auch einige Bugs auf, aber das sind kleine Dinge die man schnell erledigt hat & es ist selfmade
aber ich möchte ganz gern die benutzen
wie wäre der fixx dafür?
Fehler beim verbinden - socket_tcp_bind: tcp_socket: Can't assign requested address 02/17/2016 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
ich benutze KoriDev 1.3 Files und habe Probleme mit dem Login bzw. den Server zu starten...
Ich besitze zuhause einen Root-Server (HP ProLiant DL380G6) - Darauf ist NUR FreeBSD 9.3 installiert als Betriebssystem.
Zum Problem:
1.
Ich habe die Öffentliche IP "81.217.x.x" in der panel.sh (start.sh) eingetragen.
Beim starten des Servers erhalte ich den Fehler "socket_tcp_bind: tcp_socket: Can't assign requested address"
Fehler: socket_tcp_bind: tcp_socket: Can't assign requested address 08/12/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community, und zwar ich habe vorhin bei Blazingfast.io mein Server neugestartet und aufeinmal, komme ich nicht mehr auf Putty drauf..
Wenn ich den Server, gestartet habe und auf VNC Konsole switche,
Steht dies in der Konsole:
Fehler: socket_tcp_bind: tcp_socket: Can't assign requested address
Ich hoffe jemand kann mir helfen, dieses Problem zu fixxen..
Fehler mit dem Verbinden zum Server 12/09/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Abend Epvp,
Ich habe ein Problem wie folgt: Seit den frühen Morgenstunden letzten Sonntags kann keiner mehr im Haushalt mit Metin2 P-Servern connecten(Fehler beim Verbinden mit dem Server).
Was ich probiert habe:
Router/Modem Neustart
Router Metin2 Ports geöffnet
Clienten neu runtergeladen/entpackt
AntiVir/PC Firewall deaktiviert
Fehler: socket_tcp_bind: tcp_socket: Can't assign requested address 06/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heya,
habe soeben den folgenden Fehler bei FreeBSD 8.1 64bit bekommen, Server kann aufgrund dieser Fehlermeldung nicht starten. Der DB Core startet, der Rest nicht.
"socket_tcp_bind: tcp_socket: Can't assign requested address"
Gruß! :)
Fehler mit Verbinden mit dem Server 12/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute ich habe ein Problem mit Metin2 P server .Es steht immer da Fehler mit Verbinden mit den Server habe die mctxt datei schon am ende mit 100 gemacht aber es geht net ;( bitte helft