Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Yesterday at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden.....pls HELP

Discussion on Fehler beim Verbinden.....pls HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Exclamation Fehler beim Verbinden.....pls HELP

Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes problem:

Server Installiert, MySQL installiert, libs eingefügt usw.

Ich nutze ein FreeBSD 10.1 Server (64bit)

nun passiert immer folgendes: Alle Verbindungen also MySQL Putty und Filezilla funktionieren, nur wenn man sich einloggt steht dran "Fehler beim Verbinden"

ich weiss nicht mehr weiter.

(Files 40k von ViruzDev 1.0.2 & Client "Testclient 40250)

MfG iCape
iCape is offline  
Old 02/13/2015, 23:25   #2

Received Thanks: 9
Haste den Client richtig angepasst? Ip eingetragen?
'Kaito is offline  
Old 02/13/2015, 23:29   #3

Received Thanks: 120
Ja in der root die serverinfo.py, hab ich geändert....geht aber trotzdem nicht :S
iCape is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
fehler beim verbinden
05/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ich habe folgendes problem : wenn ich eine map einfüge (egal welche) szeht bei mir dannach fehler mit dem verbinden des Server und das BEI JEDER MAP egal welche ich einfüge kann mir da einer helfen
fehler beim verbinden ;o
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Tag, hab gerad mir zephion runtergeladen, normal gepatcht usw. Aber, wenn ich versuche mich anzumelden kommt die fehlermeldung: fehler beim verbinden mit dem server. Naja, ich weiß nicht was zu tun ist (kann auch daran liegen das es was her das ich metin2 gezockt hab :D) Kann mir einer weiterhelfen? Thx ist drinn ;-) LG coolcelal
Fehler beim Verbinden
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp Habe mal eine kleine frage also Ich habe 2 Clienten auf dem einem komme ich wunderbar rein Mit dem Anderen aber kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server Habe mehrfach die Serverinfo.py nachgeschaut ausgetauscht etc Aber immer wieder Fehler beim verbinden Pong ist auch richtig Er überprüft auch nicht den account also er sagt direkt nur fehler beim verbinden Hoffe mir kann da jemand weiter helfen
Fehler beim Verbinden!
03/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo @ euch, ich habe Probleme beim verbinden mit dem Internet! Ich hab ein ASUS Eee Pc 1005P mit W7 3 probleme tauchen auf seit dem ich kein i-Net habe: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2709153-r ockstar--albums3716-kks-picture18950-error2.jpg 1. Welche installation kann gemeint sein? Wie kann ich das reinstallieren ohne i-Net?
Fehler beim Verbinden
03/25/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo @ euch, ich habe Probleme beim verbinden mit dem Internet! Ich hab ein ASUS Eee Pc 1005P mit W7 3 probleme tauchen auf seit dem ich kein i-Net habe: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2709153-r ockstar--albums3716-kks-picture18950-error2.jpg 1. Welche installation kann gemeint sein? Wie kann ich das reinstallieren ohne i-Net?

All times are GMT +1. The time now is 00:01.