Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VM Source compilen problem

Discussion on VM Source compilen problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
VM Source compilen problem

Hey,
ich habe eine neue FreeBSD 32-Bit VM-Ware erstellt und möchte nun gerne den Source compilen. Ich habe diese Anleitung zum Vorbereiten von FreeBSD befolgt, kann jedoch nicht per filezilla connecten.

Anleitung:
Bis 10:07 funktioniert alles (python installieren, gmake und depended).
wenn ich jedoch per ifconfig die ip auslese und per ftp connecten will, kommt nur "connection refused". Wo ist das Problem? hab das Tutorial genaustens befolgt
Curlston is offline  
Old 04/25/2016, 13:47   #2

iPeri /..'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 424
In der IFConfig müssten mehrere IP Adressen stehen. Du musst das Hauptnetzwerk anpingen.
iPeri /.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source]Dll mit-compilen
09/24/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Sorry erstma das ich das ganze Forum mit weiteren Müll voll spame. BTW: Ich hab irgentwo mal gesehen das man .dll Dateien in die .exe mit einbringen kann. Sprich sodass die .dll als einzelne Datei im Client Ordner nicht mehr existieren muss. Könnte mir vlt jemand sagen wie das geht? :D MFG Kontra
[HowTo]Source Compilen
02/25/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
#
[Frage] Kleine Problem'chen beim Source compilen
09/15/2014 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Leute, da ich trotz langem herumspielen nicht wirklich weiter komme, dachte ich mir ich lege meine Hoffnung mal in eure Hände und versuch mein Glück hier, vielleicht hat ja wer 'ne Idee. ^^ Handeln tut es sich um foglendes: Den Einbau des FFA Mode's Verlief wie bei anderen Systemen bisher auch relativ reibungslos nur Stoße ich jetzt auf einen Compilerfehler den ich damals bei einem anderem System schon nicht lösen konnte, habe C++ nie 'direkt' gelernt, sondern Syntaxe, Formeln...
Source Compilen!
08/11/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich habe seit 2 Tagen das problem das jede aber auch wirklich jede source beim Compilen der Neuz und des Worldservers errors ohne Ende aufzeigt. Wenn ich auf die spalten doppelklicke zeigt er mir die zeile... #include "stdafx.h"
[Problem] Source: Exen compilen
06/03/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, wie der Name schon sagt, habe ich ein Problem beim Source. Also ich möchte ein bisschen als Developer arbeiten und mich darin mal versuchen, nur leider weiß ich überhaupt nicht, wie das gehen soll. Wäre nett wenn mir jemand sagen würde, wie ich die Exen im Source compilen kann. Ich benutze VSC++2003 oder wie das heißt. Bitte um Antwort. Danke im vorraus. (:

All times are GMT +1. The time now is 09:30.