Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Kleine Problem'chen beim Source compilen

Discussion on [Frage] Kleine Problem'chen beim Source compilen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

netHoxInc's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 993
Question [Frage] Kleine Problem'chen beim Source compilen

Hallo liebe Leute, da ich trotz langem herumspielen nicht wirklich weiter komme, dachte ich mir ich lege meine Hoffnung mal in eure Hände und versuch mein Glück hier, vielleicht hat ja wer 'ne Idee. ^^

Handeln tut es sich um foglendes: Den Einbau des FFA Mode's

Verlief wie bei anderen Systemen bisher auch relativ reibungslos nur Stoße ich jetzt auf einen Compilerfehler den ich damals bei einem anderem System schon nicht lösen konnte, habe C++ nie 'direkt' gelernt, sondern Syntaxe, Formeln etc abgekupfert, soll aber nicht heißen das ich hier mit 0 Plan stehe, ich code auch eigene kleine Systeme, aber nunja, back2topic

Linkerfehler: LNK2019 / LNK2001 - unresolved external symbol

Sagt mir persöhnlich das eine Funktion nicht so deklariert ist, wie sie's sein sollte und somit nicht auffindbar für den Linker ist.

Schaue ich mir meine Definitionen allerdings an sehe ich keine Probleme, bzw dieses System ist ohnehin gerippt und lief auf den anderen Files 100%tig und compilen war auch Problemlos.

Hier mal ein Screenshot, gibt ein wenig Infos zu den Funktionen die Probleme machen:

Über jegliche Art von Hilfe, vllt auch allgemein zu diesen Fehlerarten wäre ich sehr erfreut, und versteht's bitte nicht als Help-begging oder jegliches, ein kleiner Anstupser genügt ja vielleicht schon

Netten Gruß, shadow
netHoxInc is offline  
Old 09/15/2014, 22:56   #2

TrøublêMakêr's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 575
wie wäre es mal die .ccp und .h zu includen???
TrøublêMakêr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Source v15 Fehler beim Compilen
06/25/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo Community, ich habe bei Vs2003 alles richtig eingestellt und das SP1 istalliert, die Bloody Files Source lässt sich ohne Probleme compilen aber mit der v15 Source klappt es nicht und ich erhalten diesen Error: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntg xopfe8c02.png Kennt wer die Lösung? Habe BOOST_SDK etc. eingefügt, wie gesagt mit BF Source klappts! Danke im vorraus, Mfg
errors beim compilen der source
10/29/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey habe grade das weapon level system eingebaut und es kommen folgende errors: C:\Users\Server\Desktop\Server\Source\Source\_Int erface\WndManager.cpp(5209): error C2447: '{': Funktionskopf fehlt - Parameterliste im alten Stil? C:\Users\Server\Desktop\Server\Source\Source\_Int erface\tooltip.cpp(650): error C2065: 'CGaugeMaker': nichtdeklarierter Bezeichner C:\Users\Server\Desktop\Server\Source\Source\_Int erface\tooltip.cpp(650): error C2065: 'pGaugeMaker': nichtdeklarierter Bezeichner...
Probleme beim compilen der Source
08/23/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo Community, ich habe beim compilen der Source (habe mehrere Sources versucht, immer das geiche Problem). Hier ein Beispiel aus dem BuildLog: \Source\Neuer Ordner\_Common\scanner.cpp" "\users\administrator\desktop\\source\neuer ordner\_network\net2\src\buffer.cpp" ".\globalgiftbox.cpp" ".\dpwldsrvr.cpp" ".\dpsrvr.cpp"
Fehler beim compilen der RoC Source :\
01/24/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo ..! Ich habe beim compilen Folgende Fehler bekommen .. C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(346): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(331): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(313): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch C:\Bloody Angels\Build\Program\_Common\Colosseum.cpp(292): warning C4018: '<' : signed/unsigned mismatch...
[v15 Source]Fehler beim Compilen
07/17/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Guten Tag , Habe folgende Fehler : Diese aber nur in der Neuz und im LoginServer. Wisst da mehr ? Linkungen sind alle richtig gesetzt.

All times are GMT +1. The time now is 06:41.