Source v15 Fehler beim Compilen 06/25/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo Community, ich habe bei Vs2003 alles richtig eingestellt und das SP1 istalliert, die Bloody Files Source lässt sich ohne Probleme compilen aber mit der v15 Source klappt es nicht und ich erhalten diesen Error:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntg xopfe8c02.png
Kennt wer die Lösung? Habe BOOST_SDK etc. eingefügt, wie gesagt mit BF Source klappts!
Danke im vorraus,
Mfg
[Hilfe]Source Compilen 12/12/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Ich hab ein Problem egal welche source ich runterlade und Compile kommen immer 3 Errors raus wan kan das problem sein ?
errors beim compilen der source 10/29/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies hey habe grade das weapon level system eingebaut und es kommen folgende errors:
C:\Users\Server\Desktop\Server\Source\Source\_Int erface\WndManager.cpp(5209): error C2447: '{': Funktionskopf fehlt - Parameterliste im alten Stil?
C:\Users\Server\Desktop\Server\Source\Source\_Int erface\tooltip.cpp(650): error C2065: 'CGaugeMaker': nichtdeklarierter Bezeichner
C:\Users\Server\Desktop\Server\Source\Source\_Int erface\tooltip.cpp(650): error C2065: 'pGaugeMaker': nichtdeklarierter Bezeichner...
[Problem] Source: Exen compilen 06/03/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo, wie der Name schon sagt, habe ich ein Problem beim Source.
Also ich möchte ein bisschen als Developer arbeiten und mich darin mal versuchen, nur leider weiß ich überhaupt nicht, wie das gehen soll.
Wäre nett wenn mir jemand sagen würde, wie ich die Exen im Source compilen kann. Ich benutze VSC++2003 oder wie das heißt.
Bitte um Antwort.
Danke im vorraus. (: