Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler: socket_tcp_bind: tcp_socket: Can't assign requested address

Discussion on Fehler: socket_tcp_bind: tcp_socket: Can't assign requested address within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Fehler: socket_tcp_bind: tcp_socket: Can't assign requested address

Heya,
habe soeben den folgenden Fehler bei FreeBSD 8.1 64bit bekommen, Server kann aufgrund dieser Fehlermeldung nicht starten. Der DB Core startet, der Rest nicht.

"socket_tcp_bind: tcp_socket: Can't assign requested address"

Gruß!
#SoNiice is offline  
Old 06/08/2012, 08:23   #2

elite*gold: 831
Received Thanks: 986
Dein Programm versucht, einen Socket an eine Adresse zu binden, die es auf deinem Rechner bzw. Server nicht gibt. Evtl. ein Vertipper bei einer Adresse irdendwo in der Konfiguration des Programms?
CHaCKi™ is offline  
Old 06/08/2012, 10:40   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 70
Oder aber auf diesem Port läuft bereits ein Dienst.
german1337 is offline  
Old 06/08/2012, 11:37   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
Habe mir meinen Fehler mitlerweile gesucht, habe in der sysinstall unter den DHCP Einstellungen ein wenig gefaild, dennoch danke.

#clsrqst.
#SoNiice is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Can`t assign requested adress HELP
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute ich installiere einem einen server auf windows mit vbox gestern schon nicht geklappt heute wieder nicht wenn ich das selbe vorgehen bei mir am pc mache funktionierts ja auch aber bei ihm nicht hier mal ein screen: hoffe ihr könnt mir tipps geben woran es liegen könnte weil mich der fehler sowas von dermaßen ankotzt :confused: http://i.epvpimg.com/fehjd.png
[PROBLEM]socket_tcp_bind: tcp_socket
02/02/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hello epvp , my problem is this error : http://img31.imageshack.us/img31/3999/23970289.pn g My operating system is: FreeBSD 8.2 x64 lib32 & libs for server is instaled. Serverfiles: 2007. Please give me the tutorial for fix this problem or help me..!
Fehler its not working now error coming saying failed to find the ip address of space
12/22/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
was soll ich tuhen alle daten sind richtig eingegeben doch er bricht nach der meldung ab??? its not working now error coming saying failed to find the ip address of space map...
VPC Meldung : socket_tcp_bind: tcp_socket
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bekomme statt der Meldung "operation time out" die Meldung "socket_tcp_bind: tcp_socket: adresse already in use" Ich habe zuvor ein Item in der item_proto bearbeitet. Ich hab 100%ig keinen Fehler gemacht! Reparieren der Tables bzw. Backup bringt nichts, bekomme trotzdem die Meldung! Kann mit der Meldung nichts Anfangen! Jemand eine Ahnung? Komme dennoch inGame normal rein!

All times are GMT +1. The time now is 23:42.