Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server sucht dringend ROOT

Discussion on P-Server sucht dringend ROOT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
Exclamation P-Server sucht dringend ROOT

Deletet by User. Root wurde gefunden! bitte keine weiteren PN´s
NiiceOne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18
05/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich... Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Sinn der ganzen Sache?? Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!! BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
[Suche] dringend Leute für Mt2 Root-Server
04/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Moinsen zusammen, Ich hatte die super Idee einen eigenden Root-Server zu machen. Jetzt brauche ich noch Leute die mir dabei helfen. Das Team kann jede Hilfe gebrauchen. Wir brauchen noch alles (Grafiker, Forum-Typ, HP-Typ usw.) Wenn ihr lust habt und mir helfen wollt dan schickt mir eine PN oder schreibt mich bei ICQ an (596876019)...

All times are GMT +1. The time now is 05:22.