Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] dringend Leute für Mt2 Root-Server

Discussion on [Suche] dringend Leute für Mt2 Root-Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
[Suche] dringend Leute für Mt2 Root-Server

Moinsen zusammen,
Ich hatte die super Idee einen eigenden Root-Server zu machen. Jetzt brauche ich noch Leute die mir dabei helfen. Das Team kann jede Hilfe gebrauchen. Wir brauchen noch alles (Grafiker, Forum-Typ, HP-Typ usw.) Wenn ihr lust habt und mir helfen wollt dan schickt mir eine PN oder schreibt mich bei ICQ an (596876019)...
Hurzus is offline  
Old 04/28/2010, 19:28   #2
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Dafür gibt es einen Sammelthread -> Sufu benutzen
#reported
Praim is offline  
Old 04/28/2010, 20:10   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Was für ein Root ServeR?
7Ultimate is offline  
Old 04/28/2010, 23:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
Was für ein Root ServeR?
Und schon geht der Spam wieder los

Quote:
Originally Posted by .pR1me View Post
Dafür gibt es einen Sammelthread -> Sufu benutzen
#reported
Da hast du Recht
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 04/29/2010, 11:14   #5



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread

Tags
mt2-root-server


Similar Threads Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...
Suche leute für Dynds server (falls er gut läuft auf root geht)
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja hallo ich suche jemanden der mit mir einen Dynds server einrichtet. Sobald der server steht, suchen wir gm´s,mod´s für das forum,gaßs, php scripter usw. und sofort schreibt mir einfach eine pm oder schreibts hier rein sobald der server gut genug ist geht er über root :)
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi, Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen. Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.) Also Belohnung werden die Leute GA oder GM. (Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:) PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.