Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in C:\xampp\htdocs\install.php:290 Stack trace: #0 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\install.php on line 290
using password: NO entweder übergibtst du vom Skript aus kein Passwort oder was ganz schlecht wäre, dein Server möchte gar kein Passwort haben.
Ich benutze die Daroo files.. & Den 2011er Clienten..
Damals hatte es auch funktioniert mit der Homepage.. Warum jetzt nicht? / Die Daten sind erstmal Standardmäßig geblieben (Login: root // passwort: daroo)
In wie fern bereits eine Homepage installiert?
Wegen dem Fehler in line 290, hatte mir damals jemand geholfen, er hatte soweit ich weiß etwas in der Datei geändert, ich weiß leider nur nicht mehr was.. Kann mir da jemand helfen? :/
EDIT:
Sicher das sein PHP server an ist? Weil die mysql_connect() function findet er natürlich auch nur wenn der an ist.
Und falls doch, kann es sein, dass du PHP 7 hast? Wenn ja dann musst du die MySql_* Funktionen austauschen gegen PDO Funktionen, da es bei PHP 7 *glaube ich* keine MySql Funktionen mehr gibt.
EDIT:
Sicher das sein PHP server an ist? Weil die mysql_connect() function findet er natürlich auch nur wenn der an ist.
Und falls doch, kann es sein, dass du PHP 7 hast? Wenn ja dann musst du die MySql_* Funktionen austauschen gegen PDO Funktionen, da es bei PHP 7 *glaube ich* keine MySql Funktionen mehr gibt.
Das klappt leider auch nicht.. :/ Kennt sich sonst noch jemand damit aus?
Shanii Homepageproblem 03/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hab ein Problem mit der HP von Shanii,
Undzwar kann ich mich nicht Registrieren,Da steht immer Dass die Passworteingabe nicht mehr als 20 Zeichen haben darf,Obwohl mein Passwort 9 Zeichen hat,Wenn ich ein kleineres Passwort nehme steht dass das passwort mindestens 9 Zeichen haben MUSS ,Ich kann mich nicht einloggen mit nem erstellten char von der DB,Ich kann mit meinem anderen PC nicht auf die Seite aber ich sehe die Rangliste,Muss ich das Irgendwie noch Installieren? Wenn ja wie?
Homepageproblem von Shanii 03/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hab ein Problem mit der HP von Shanii,
Undzwar kann ich mich nicht Registrieren,Da steht immer Dass die Passworteingabe nicht mehr als 20 Zeichen haben darf,Obwohl mein Passwort 9 Zeichen hat,Wenn ich ein kleineres Passwort nehme steht dass das passwort mindestens 9 Zeichen haben MUSS was ist da los?