Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Packen

Discussion on Fehler beim Packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Fehler beim Packen

Guten Tag,

Ich habe ein kleines aber nerviges Problem.

Folgendes ich möchte neue Objekte einfügen es klappt alles bis dahin reibungslos aber jetzt kommen wir zum Endpacker/Packer und mein Problem mit der Property

So sieht sie aus wenn ich alles eingefügt habe :

Und so sieht sie aus wenn ich sie gepackt habe:

Es verschwinden viele Objekte .....

Packer die ich nutze mit dem es nicht klappt

EterManager_Neue_Struktur
EterNexus-1.0.0.0.2a

Könnte mir jemand behilflich sein bzw mir einen anderen Packer anbieten ? das Problem ist nur bei der Property weil der EterManager_Neue_Struktur die objekte nicht komplett übernimmt nur teilweise

Bitte um hilfe
slipknot009 is offline  
Old 04/19/2016, 19:41   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
wie groß ist dein gepacktes Archiv. Bei Datein über 512MB treten gerne mal Fehler auf
mrapc is offline  
Old 04/20/2016, 18:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
die Property hat (ROHE) 12mb und die datein die ich einfüge sind 1mb groß wenn ich denn die Property packe ist sie aber nur 9 MB groß
slipknot009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Packen??
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute hab die datei itemproto ebend ausgepackt und 1 sache bearbeitet und wieder eingepackt. Das ging gut, danach hab ich es wieder ausgepackt und die dateien bearbeitet (dmg der waffen - clientside) damit es mit dem serverside passt. Jetzt wenn ich es wieder zusammen packen will kommt immer fehler ...??? Fehler beim packen!!, dies hab ich 10 mal versucht geht immer noch nicht?? weiss einer warum bitte hilft^^. PS: ich benutz den extractor von Eddy
ItemProto packen mit EasyFileExtractor by Eddy... Fehler beim Packen
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ok ich hab ne frage also bei mir ist immer wenn ich die item proto bearbeite und dann wieder packen will fehler beim packen... hab ich irgendetwas falsch gemacht beim bearbeiten oder so?? ich hab nämlich ein paar rüssis clientside an serverside angepasst aber das mit dem packen funzt nicht. Die itemproto und die itemproto dump im anhang ... pls help!!!!!!!
Fehler beim Packen
09/30/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute. Ich wollte gerade die neuen Rüssis in meinen Clienten einfügen und die PC wieder packen doch jetzt kommt der Error. Source\ymir work\pc\warrior/warrior_4_5.dds Würde nicht existieren. Dabei ist die Datei dort.

All times are GMT +1. The time now is 16:16.