Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepageproblem von Shanii

Discussion on Homepageproblem von Shanii within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Homepageproblem von Shanii

Hab ein Problem mit der HP von Shanii,
Undzwar kann ich mich nicht Registrieren,Da steht immer Dass die Passworteingabe nicht mehr als 20 Zeichen haben darf,Obwohl mein Passwort 9 Zeichen hat,Wenn ich ein kleineres Passwort nehme steht dass das passwort mindestens 9 Zeichen haben MUSS was ist da los?
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Server HP v3.0 by .Shanii²
11/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hey Com. Nach langem Warten mach ich hier meine v3.0 der Server HP public. Was diese Homepage so einzigartig macht, ist das Design bzw. die Art der Scripts. Keine 0815-Scripts vorhanden! In dieser Version habe ich mich mehr mit dem Design beschäftigt und hoffe, dass es euch gefällt! Einen Einblick seht ihr hier: (Das Logo "Servername" kann natürlich ausgetauscht werden!)
Problem / Status Shanii HP
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe nun die Shanii hp für nen root-server Aber der Status geht nicht da steht immer Off. aber die von Black-Gaming gehen. was soll ich machen ?
Was mache ich falsch bei der Server Hp von Shanii v2?
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey was mache ich falsch?? oder kann mir jmd über tv5 helfen?? hier ma ein screen von der hp http://www.fotos-hochladen.net/hpohr2pc7v.jpg wie man sieht fehlt die leiste oben :/
HP von .Shanii
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo habe die Hp von . Shanii gedownlaodet und ich Weiß nicht genau wie ich da DL´s rein Stellen kann Hier mal der code: <table align="center" width="155" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"> <tr> <td background="styles/default/images/down2.png&q uot; height="46" width="155"></td> </tr> </table> <table align="center" width="600" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0"> <tr>
.Shanii HP !
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
€ CLOSEN ODER LÖSCHEN BITTE



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.