Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit NPC-Shops

Discussion on Probleme mit NPC-Shops within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Mr. 'Avenue™'s Avatar

elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,389
Probleme mit NPC-Shops

Kann mir jemand sagen warum diese Buttons da sind & warum mir kein Yang abgezogen wird, obwohl Client & Serverside proto übereinstimmen (1,8kk sollten mir abgezogen werden)

€dit: ich kann überhaupt kein gold verlieren (auch nicht wenn ich yang runterwerfe)
habe z.b. 1 yang, lasse es fallen, hebe es auf > habe 2 yang
und per Befehl (set [MUFK]Slanez gold -150) geht auch nichts.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Reply

Tags
bug, fehler, npc, shop

Similar Threads Similar Threads
Probleme Shops
11/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So hi Com, Ich habe die files von sanii v.1.2 habe meinen Gemishctwaren shop Blaue ränke durch Boni hi nzuufügen switchen gewechelt und jetzt siehe da es ist nicht´s mehr im shop
Probleme mit Shops
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hej leute, also ich hab da son kleines problem , also hab vor kurzem 2 shops erstellt & so gemacht dass die shops per quest aufgemacht werden , gut alles in ordnung, items sind drinne, shop ist offen , aber ich kann die verdammten items nicht kaufen !!! Kann mir da bitte einer helfen?
Probleme mit Shops
10/25/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hai elitepvpers, habe leider ein Problem und zwar das ich in der PropItem.txt meine Item's trade able gemacht und den Preis eingestellt habe (logischerweiße über 4 Penya :D) wenn ich dann in der character.inc die Item mit dem jeweiligen NPC verknüpfe werden die Item's leider ingame nicht anzeigt :confused: Nun ich mache mal ein Beispiele von dem Item Green Root Beer: ------------------------------------------------- ------------------------- PropItem.txt
Probleme mit den Shops
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, ein Kumpel und ich haben ein Promblem mit den Shops und zwar wenn er die Preise ändert bei den Items und dann speichert, den Server rebooted sind: 1. die Items nicht im shop und 2. die Preise sin nich geändert... Serverfiles:Raven ps. : hab in der sufu geguckt hab aber nix gefunden... MfG
Probleme mit gestapelten Shops
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kaaaaaay, neue Serverfiles aufgespielt, Db erhalten geblieben, alles kein prob AUßER: Alle gestapelten Shops(nur die gestapelten) sind inzwischen vollkommen leer. Habe die gestapelten NPC Quests vom alten Server wieder eingespielt, außerdem in hongkong list eingefügt, make.sh ausgeführt, rebootet FAIL was mach ich da falsch? Quests stimmen(gingen ja schon damals), item_shop geht ebenso, hongkong list wurde richtig gestellt...... suche ma hilfe...... MfG RealFreak

All times are GMT +1. The time now is 18:42.