Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[dc] 4te Ebene bug

Discussion on [dc] 4te Ebene bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

SolWayne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 58
[dc] 4te Ebene bug

Guten Tag liebe epvpler,

Unzwar ist mein Problem ich habe die Metin2 de dc Quest.

Nach der metin Stein Ebene sollte ja die Ebene kommen wo man durch die Portale muss.
Diese Funktionieren bei mir nicht woran kann es liegen?

Danke für euere mit Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen,
Solwayne
SolWayne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[DC] 2 Ebene
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich wende mich hiermit an euch, da ich alleine nicht weiter komme. Ich habe Devils Catacomb von Horny gekauft, ging am anfang alles wunderbar! War richtig zufrieden, doch nach ein paar tagen, kamen da paar fehler einfach so! habe nichts an der Quest / Map verändert. Erster fehler ist, das die Spieler, wenn sie auf die 2 Ebene kommen, wieder aus Devils Catacomb zum "Wächter der Katakombe" geportet werden, sprich die sind wieder aus dc draußen. Zweiter fehler...
[DC] Ebene 4
11/22/2011 - Metin2 - 11 Replies
So mal einfe frage an euch Ebene 1: Durchrennen Ebene 2: Tore Killen Ebene 3: Richtigen Metin Kloppen Ebene 4: Finde den weg xD kennt den schon einer oder noch nicht da wir da immer hängen bleiben sind schon 3 mal rein 50min rumgerannt aber nie den weg gefunden könnte da einer mal eine info oder einen genauen weg angeben???
Drachenburg 2. Ebene
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, habe heute die Drachenburg in meinen Hamachi-Server eingefügt. Funktioniert perfekt, nur in der 2. Ebene passiert nicht. Habe die 3 Metins gekillt und die 3 Items bekommen, aber der Npc sagt nichts etc., wie geht es da weiter?
DT-Ebene
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend, ich habe bereits alles durchsucht, SuFu und auch Google erkundschaftet aber nicht wirklich was gefunden. Ich bin auf der Suche nach den regen-Dateien für die Ebenen überm Sensi. Ich bin mir zwar sicher, dass es bereits einen Thread dazu gibt/gab, habe diesen aber aus ieinen Grund nicht gefunden. Sollte ich einfach nur blind gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten währe es echt nett, wenn mir jemand evtl per PN oder sonst was Die *txt's zusenden könnte. ...
ebene 6
11/17/2009 - Metin2 - 2 Replies
also ich komm gleich zur sache. ist es möglich am Montag ein run zu machen beim schmied ab nach oben klicken und die 65-er metins einfach tehen lassen und ins bett gehen (pc laufen lassen) und dann am dienstag die metins killen und weiter machen? und ist es möglich beid en 70-er metins (forausgesetzt die mops sind sauber weg gezogen und man wird ned von ihnen gekillt) das selbe zu machen (12 std. afk gehen und dann weiter machen)

All times are GMT +1. The time now is 15:47.