Hallo alle zusammen,
ich wende mich hiermit an euch, da ich alleine nicht weiter komme.
Ich habe Devils Catacomb von [SA]***** gekauft, ging am anfang alles
wunderbar! War richtig zufrieden, doch nach ein paar tagen, kamen da paar
fehler einfach so! habe nichts an der Quest / Map verändert.
[I] Erster fehler ist, das die Spieler, wenn sie auf die 2 Ebene kommen, wieder aus Devils Catacomb zum "Wächter der Katakombe" geportet werden, sprich die sind wieder aus dc draußen.
[II] Zweiter fehler ist, das Devils Catacomb auf dem zweiten Channel nicht funktioniert [ CH2 CONFIG überprüft, die index ist drin ]
wenn ich auf den NPC klicke, und auf die DC Map möchte, werde ich nicht weiter geportet, es passiert einfach nichts, die map funktioniert da nicht.
Habe so einiges versucht, aber die Map will einfach nicht.
Hoffentlich gibt es einen spezialisten unter uns, der mir mal weiter helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
ich wende mich hiermit an euch, da ich alleine nicht weiter komme.
Ich habe Devils Catacomb von [SA]***** gekauft, ging am anfang alles
wunderbar! War richtig zufrieden, doch nach ein paar tagen, kamen da paar
fehler einfach so! habe nichts an der Quest / Map verändert.
[I] Erster fehler ist, das die Spieler, wenn sie auf die 2 Ebene kommen, wieder aus Devils Catacomb zum "Wächter der Katakombe" geportet werden, sprich die sind wieder aus dc draußen.
[II] Zweiter fehler ist, das Devils Catacomb auf dem zweiten Channel nicht funktioniert [ CH2 CONFIG überprüft, die index ist drin ]
wenn ich auf den NPC klicke, und auf die DC Map möchte, werde ich nicht weiter geportet, es passiert einfach nichts, die map funktioniert da nicht.
Habe so einiges versucht, aber die Map will einfach nicht.
Hoffentlich gibt es einen spezialisten unter uns, der mir mal weiter helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen