Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ebene 6

Discussion on ebene 6 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 155
Received Thanks: 9
ebene 6

also ich komm gleich zur sache.

ist es möglich am Montag ein run zu machen beim schmied ab nach oben klicken und die 65-er metins einfach tehen lassen und ins bett gehen (pc laufen lassen)

und dann am dienstag die metins killen und weiter machen?

und ist es möglich beid en 70-er metins (forausgesetzt die mops sind sauber weg gezogen und man wird ned von ihnen gekillt) das selbe zu machen (12 std. afk gehen und dann weiter machen)



ich hab das selber schonmal probiert, als ich am nächsten morgen auf den bildschrim geschaut habe, waren alle metin2 fenster geschlossen (kein ??? bug)

hat das schon wer ausprobiert?
qLADYofLORDp is offline  
Old 11/16/2009, 19:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Wenn du es schonmal probiert hast, kann es dann sein das deine Mam die Fenster geschlossen hat? Kann ja sein xD Nunja jedenfalls glaub ich nicht das das geht, weil die Mops ja stetig laufen. Ich hab das mal auf meinem P-Server probiert. Nacht laufen gelassen und stand im DT 3te Ebene. Es stand einzig der King dort und am nächsten morgen wach ich auf und seh das der mich angreift. Naja es war We und deshalb nur ne Zeitspanne von 6 Std. (03:00 - 09:00) Denke mal nicht das das klappt.

MfG
furz1996 is offline  
Old 11/17/2009, 09:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 155
Received Thanks: 9
habs jetzte nommal probiert,
hab mich mit walhack (danke banjo1) in die wand gestellt

allerdings hatte ich diesmal einfach kick...

ich probiers dann nochmal mit auf eine andere ebene runter porten. =)
qLADYofLORDp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dt sofort 8. ebene
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo alle zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es irgend eine möglichkeit gibt, sich direkt im dt in eine jewahlige ebene zu teleporten? Denn ich würde gerne die nervige gemeine überspringen und schlüsselsteine durch den code zu besorgen bringt auch nix, da ich nicht weiter teleportet werde... mfg
Seelengrotte 2. Ebene
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie Titel schon sagt gehts um die Seelengrotte! Und zwar um die zweite ebene, die koords hab ich zum portal nur meine frage istw enn ich durchgeh häng ich da fest wie am anfang oder komm ich normal rein? wenn man hängt wäre es nett wenn mir jemand die koords zum rein und rausgehn geben könnte! und cn exe fällt weg weil die bei mir nicht funktioniert!!! Dann noch ne frage, stimmts auch wirklich das man in der 2. ebene 75iger waffen usw ab 92 droppt? (server Zuiaipk) und droppt man...
grotte Ebene 2
02/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Ich spiele auf einem pserver und bin nun level 92 und würde gerne gut leveln können,da die grotte mir nicht mehr viel exp bringt würde ich gerne in der 2.ebene der grotte leveln, ich war einmal dort, damals hatte mich ein spieler hingeführt aber ich konnte mir den weg nicht merken udn hatte auhc keine schriftrollen des ortes dabei könntet ihr mir vlt. bitte eine wegbeschreibung zu der 2.ebene schreiben? Danke Im Vorraus, ihr kriegt auhc en thx^^ Biker97
Seelengrotte 2te ebene...
08/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Okay, ich spiel seit gestern.. und hing seit heute morgen in der "2ten Ebene" der Seelengrotte fest... Da hier im Forum MASSIG Threads zu sind und keine Sau bisher ne Antwort gegeben hat... Hab ich in meiner verzweiflung einfach alles probiert... :D &&' habe es geschafft,.. und das 2x also i.-was muss dran sein.. Ihr seht in der Deutschen. exe ja das Portal nicht.. aber wenn ihr beim "Stadt neu" Punkt seit.. und mit dem Rücken
Doy TUnnel Ebene 3
09/08/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
kennt da wer Tricks außer den leiter Trick ? mfg Blubi



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.