Ich und ein Kollege von mir wollen ein aufsetzten.
Wir haben immer alles installiert und Konfiguriert wie gewohnt und kommen auch auf die Datenbank rauf.
Jedoch können wir uns nicht mit unseren Client einloggen. Wir haben es mit 3 verschiedenen probiert.
Ich vermute das es am Login server liegt. Jedoch nach den Stunden von verzeifeln und allem wollte ich fragen ob jemand eine Lösung hätte.
Wir besitzen einen Windows Server und ja wir kennen die konsequenzen und Nachteile.
portmaps an? port 3302 und 22 sowie 13000, 1104 und alle anderen ports freigegeben?
sind die cores online? über welche ip connectest du, die vom root oder die von hamachi?
Problem beim connecten auf mein server 08/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute hab mir grade die daroo files installiert
setup usw alles gemacht ip mit .100 und ohne eingegebn
Netzwerk brücke Hamachi
Client root eix und epk angepasst 2011 Surakopf.exe von marco
serverip.cfg angepasst alles..
CS:S Server Problem beim Connecten 07/08/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Hey leute hab seit gerade eben ein Problem..
Jedes mal wenn ich auf meinen CS:S server connecten will und auch andere kommt folgende meldung
Kann mir einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?
CS:S Server Problem beim Connecten 07/07/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey leute hab seit gerade eben ein Problem..
Jedes mal wenn ich auf meinen CS:S server connecten will und auch andere kommt folgende meldung
Kann mir einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?
Problem beim Connecten auf meinen Server 11/26/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hey Community ;D
Ich habe schon dutzende wow Server per Hamachi betrieben aber es nochnie übers Internet geschafft. Mein Problem ist nun folgendes:
Ich benutze den 1Klick Server v0.4.1 von Novos (Core bezeichnung ist irgendwie schon länger verschwunden :confused:)
habe den Server per Dyndns.org versucht online zu stellen und mir den Updater runtergeladen.
Die Ports
3316
3306
8085
Komisches problem beim connecten zum hamachi server 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute,
ich habe einen hamachi server erstellt und hab drauf gezockt.
Jetzt hab ich versucht mit laptop drauf zu gehen und dann zu zocken.
es kommt nur du wrst mit dem server verbunden..
ich hab mc richtig geändert,
benutze neonblue client,
benutze die files von profizocker,
alle firewalls sind aus