Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Connecten mit Server

Discussion on Problem beim Connecten mit Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Problem beim Connecten mit Server

Halli Hallo Liebe Community.

Ich und ein Kollege von mir wollen ein aufsetzten.
Wir haben immer alles installiert und Konfiguriert wie gewohnt und kommen auch auf die Datenbank rauf.
Jedoch können wir uns nicht mit unseren Client einloggen. Wir haben es mit 3 verschiedenen probiert.

Ich vermute das es am Login server liegt. Jedoch nach den Stunden von verzeifeln und allem wollte ich fragen ob jemand eine Lösung hätte.
Wir besitzen einen Windows Server und ja wir kennen die konsequenzen und Nachteile.

Skype ID: rewadis

mfg Sharizor
Sharizor is offline  
Old 04/04/2016, 00:03   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
portmaps an? port 3302 und 22 sowie 13000, 1104 und alle anderen ports freigegeben?
sind die cores online? über welche ip connectest du, die vom root oder die von hamachi?
Lauling is offline  
Old 04/04/2016, 00:07   #3

Received Thanks: 17
sind die cores online?
oiosergeoio is offline  
Old 04/04/2016, 00:10   #4

Received Thanks: 6
Die Ports sind alle an. Habe es mit beiden Ips versucht. Die Cores sind ebenfalls Online
Ich adde dich mal bei skype

Hab es geschaft habe nochmal alle Portmaps kontrolliert und den Server nochmal ganz neu gestartet.

Danke
Sharizor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim connecten auf mein server
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute hab mir grade die daroo files installiert setup usw alles gemacht ip mit .100 und ohne eingegebn Netzwerk brücke Hamachi Client root eix und epk angepasst 2011 Surakopf.exe von marco serverip.cfg angepasst alles..
CS:S Server Problem beim Connecten
07/08/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey leute hab seit gerade eben ein Problem.. Jedes mal wenn ich auf meinen CS:S server connecten will und auch andere kommt folgende meldung Kann mir einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?
CS:S Server Problem beim Connecten
07/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute hab seit gerade eben ein Problem.. Jedes mal wenn ich auf meinen CS:S server connecten will und auch andere kommt folgende meldung Kann mir einer helfen wie ich das Problem beheben kann ?
Problem beim Connecten auf meinen Server
11/26/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Community ;D Ich habe schon dutzende wow Server per Hamachi betrieben aber es nochnie übers Internet geschafft. Mein Problem ist nun folgendes: Ich benutze den 1Klick Server v0.4.1 von Novos (Core bezeichnung ist irgendwie schon länger verschwunden :confused:) habe den Server per Dyndns.org versucht online zu stellen und mir den Updater runtergeladen. Die Ports 3316 3306 8085
Komisches problem beim connecten zum hamachi server
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute, ich habe einen hamachi server erstellt und hab drauf gezockt. Jetzt hab ich versucht mit laptop drauf zu gehen und dann zu zocken. es kommt nur du wrst mit dem server verbunden.. ich hab mc richtig geändert, benutze neonblue client, benutze die files von profizocker, alle firewalls sind aus

All times are GMT +1. The time now is 10:37.