[Selling] [Pro 70] Pen&Prem items - lv31 Combi - FPs Gun&OS - Set and items permanent 09/14/2015 - S4 League Trading - 5 Replies Hi guys,
I want to sell my Main account 'cause i'm tired of the game; it's firsthand and it accomplished 3 years!
Account is not bugged, only farmed and shopped.
So here we go:
-Account stats
http://puu.sh/k26Wx/6f83de9e04.jpg
Items mit Zeit einstellen? 12/22/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
würde gerne wissen wie ich Items wie z.B. Lolli in 17 Stunden Restzeit einstellen kann :)
Mit freundlichen Grüßen
Done.
Doppeldropp etc. Permanent? Wo einstellen? 12/21/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo ich die Symbole einstelle das die Permanent oben Links aktiv sind? Doppeldropp usw? Danke
[HOW TO] andere Upp-Items einstellen 12/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies So ich dachte mir mal ich erstelle ein TuT wie man andere Upp-Items einstellt.
•Startet euren Server und geht in die DB unter > player > refine_proto .
•Dann erstellt ihr dort eine neue Zeile .
•Schreibt bei ID eine freie Nummer hin z.b. 999
•Dann steht in der ersten Zeile Vnum0 dort könnt ihr euer Wunschitem was man zum uppen brauchen soll reinschreiben z.b. 70031 ( Gegenangriffstrategie )
•Daneben ist die Zeile Count0 da schreibt ihr die Anzahl an Gegenangriffstrategien hin die man...
Up-Items ( einstellen für eqs ) 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wo und wie kann ich einstellen was man zum uppen dieses Gegenstandes benötigt ?