Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Up-Items ( einstellen für eqs )

Discussion on Up-Items ( einstellen für eqs ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Up-Items ( einstellen für eqs )

Wo und wie kann ich einstellen was man zum uppen dieses Gegenstandes benötigt ?
Jucced is offline  
Old 12/09/2010, 17:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
DAs stellst du in der refine_proto ein
Bleifrei is offline  
Old 12/09/2010, 17:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Ja wo da genau ? und woran sehe ich dann um welches EQ sich gerade handelt ?
Jucced is offline  
Old 12/09/2010, 17:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Verbinde dich mit Navicat --> Player --> refine_proto

dann sind halt da die Item ID's und daneben die Anzahl

in der ersten spalte ist die ID für alle items die diese items brauchen und die letze ist die upprate

wenn du wissen willst welche items welche nummer haben schau in der item proto nach es gibt iwo n thread da rüber weiß grad nicht wie die spalte heißt

€:
Bleifrei is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 18:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Bleifrei View Post
Verbinde dich mit Navicat --> Player --> refine_proto

dann sind halt da die Item ID's und daneben die Anzahl

in der ersten spalte ist die ID für alle items die diese items brauchen und die letze ist die upprate

wenn du wissen willst welche items welche nummer haben schau in der item proto nach es gibt iwo n thread da rüber weiß grad nicht wie die spalte heißt

€:
Ja okey danke ich probiers mal aus
Jucced is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] andere Upp-Items einstellen
12/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
So ich dachte mir mal ich erstelle ein TuT wie man andere Upp-Items einstellt. •Startet euren Server und geht in die DB unter > player > refine_proto . •Dann erstellt ihr dort eine neue Zeile . •Schreibt bei ID eine freie Nummer hin z.b. 999 •Dann steht in der ersten Zeile Vnum0 dort könnt ihr euer Wunschitem was man zum uppen brauchen soll reinschreiben z.b. 70031 ( Gegenangriffstrategie ) •Daneben ist die Zeile Count0 da schreibt ihr die Anzahl an Gegenangriffstrategien hin die man...
[HOW] to richtigen VERKAUFSpreis von items einstellen
06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass wenn man in der db einen VERKAUFSpreis von nem item einstellt (shop_buy_price), dann stimmt dieser nicht. wenn man das item ingame dann vkt, wenn man in der db zb. 20kk eingestellt hat, bekommt man nämlich immer 1/5 von dem angegebenen preis! das bedeutet: serverside: preis, wie er sein soll *5 in die db eingeben.
BETRUNKENER BÜRGER ALS HÄNDLER ---> KANN KEINE ITEMS EINSTELLEN
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
so hi ! ich habe aus dem betrunkener bürger ein händler gemacht also on klick das auf 1 bei PLAYER - mob_proto.... dann hab ich bei PLAYER - shop den registriert also nummer zuggewiesen also 11 dann eben der selbe name wie in mob proto und die id vom bürger... so jetzt versuchte ich in PLAYER - shop_item ein eitem reinzubringen also dann 11 und die nummer der kingrüssi (krieger) 11971 und zuguterletzt bei count 1
Ip`s einstellen
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine Frage zu dem eigenen P-server muss man bei den Ip`s einstellen seine eigene Ip einstellen ! Ps: Dies ist nur für einen Localen Server
Fks&Dss Einstellen
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute Habe MysQl Und frage mich wo in der db kann man fks und dss höher setzten währe sehr nett thx



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.