Abend Leute,
ich weiß nicht wieso, aber wenn ich ein Clientdesign jedes mal einfüge, sieht das wie folgt aus:
Weiß aber nicht woran das liegt, kann mir da einer helfen? Im Anhang ist das Clientdesign was ich gerne einfügen würde. Danke im Voraus.
MfG