Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Clientdesign

Discussion on Problem mit Clientdesign within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
Problem mit Clientdesign

Habe ein Problem:
Habe mir dieses Design heruntergeladen und versucht, für meinen Clienten zu verwenden:

Das Problem ist bloß, dass ich iwie zu dumm bin, da ich noch ein ziemlicher noob im clientmodden bin
Normal waren, bei allen Designs, die ich gedownloadet hab immer nur 2 Dateien, die ich in dem Clientordner unter pack ersetzen musste (ETC.eix,etc.epk)
Jedenfalls ist es bei diesem Design anders...
Statt dessen befindet sich bei dem Download nur ein Ordner "Etc" und ein zweiter "Locale" und dazu noch 4 Screens.
Hab nich gerade viel Ahnung, was ich damit anfangen soll

Hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG WHATTHAFAIL
WHATTHAFAIL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krasses Clientdesign
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Bin gerade mal bei der Suche durch asiatische Serverlisten auf folgendes gestoßen : http://www.pk5788.com/玫瑰.JPG http://www.pk5788.com/蝴蝶.JPG Findet ihr das auch so übertrieben wie ich ? Gebt doch mal ein kurzes Statement...
[?] Clientdesign- suche eine Datei!
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich würde gerne wissen, wo die 2te board_base ist. Siehe Screen! http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/meti n2-pserver-discussions-questions/107303d1318959749 -clientdesign-datei-epp.jpg P.S.: Ich suche nicht die im Etc Ordner, hab ich ja schon... Gruß, 0ne
Clientdesign- Datei
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich würde gerne wissen, wo die 2te board_base ist. Siehe Screen im Anhang! P.S.: Ich suche nicht die im Etc Ordner, hab ich ja schon... Gruß, 0ne
[Com] Clientdesign by 0ne™ -Kritik
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
http://img69.imageshack.us/img69/4260/diamondicon. png ________________________________________ Abend zusammen, ich habe ein Clientdesign erstellt und würde wirklich sehr gerne eure Meinung hören! Mir ist dies sehr wichtig, da ich meine "Projekte" nur durch Kritik/Ideen und Vorschläge verbessern und auch perfektionieren kann. ________________________________________
Frage zu Clientdesign
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
heyy hab ne frage und zwar wollte ich fragen welche datein die buttons sind wenn man jz esc drückt und dort dann systemoption spieloption char wechslen ausloggen... usw steht wollte diese buttons ändern weis aber net welche datein des sind kann mir jmd da helfen???



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.